Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Bad Wimpfen 1 - Reloaded 2007

von Team D-M-G     Deutschland > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

N 49° 13.968' E 009° 10.377' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 03. August 2007
 Gelistet seit: 26. November 2007
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC4A00
Auch gelistet auf: geocaching.com 

40 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
307 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

 

Bad Wimpfen Reloaded 2007





Dies ist die neue Version der Bad Wimpfen Reihe.
Die Caches sind dieses mal nicht zusammenhängend, jeder Cache kann für sich alleine
gesucht werden. Der Nachtcache wird auch wieder kommen. Aber dieses mal ist er als
Multi-Cache gelistet, denn damals wurde er einfach zu wenig gefunden.
In der alten Version gab es eine kleine spannende Geschichte, die bei der neuen nicht mehr
vorhanden ist. Wer die alte Geschichte trotzdem lesen will, sollte sich bei uns melden.
Ansonsten alles wie gehabt.
Es werden auch ab mitte/Ende September ein paar neue Bad Wimpfen Caches hinzukommen.
Die Locations wurden jetzt erst von uns entdeckt. Aber jetzt müssen wir erst mal unsere Rallye
planen, daher wird die Wimpfener Serie erst ab mitte/Ende September erweitert.



Teil 1 - Die Geistervilla

Ein altes zerfallenes Haus das schon seit Jahren nicht mehr bewohnt ist.
Hinein solltet ihr auch nicht gehen, denn es besteht Einsturzgefahr!
Der Cache befindet sich ausserhalb des Hauses.

Startinhalt der Box:
Logbuch, Stift und einige Trades

Viel Spass beim suchen und finden wünscht Euch Euer,

Team D-M-G

Achtung! Am letzten Augustwochenende ist in Bad Wimpfen der ritterliche Zunftmarkt!
Es ist ein Cache der Serie im Gelände das an diesem Wochenende 4? für Erwachsene eintritt kostet.
Für Jugendliche kostet es 2?.
Es bleibt Euch übelassen, ob ihr den 4. Cache am diesem Wochenende loggen wollt.
Der Zunftmarkt ist schon was interessantes und findet schon seit über 615 Jahren in Bad Wimpfen statt!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Yvaxr Frvgr qre Rvatnatfgüer; hagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoilerbild
Spoilerbild

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bad Wimpfen 1 - Reloaded 2007    gefunden 40x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. Februar 2017, 20:01 Biki hat den Geocache gefunden

Interessanter Ort. Wir wollten noch ein bisschen dir Sonne genießen. Tftc!

gefunden 09. September 2016, 15:01 pacomatic hat den Geocache gefunden

Für den Nachwuchs war dies der Höhepunkt der Tour!
Danke fürs zeigen!
pacomatic

gefunden 28. Februar 2016 Drei aus Korb hat den Geocache gefunden

Kleiner Nachlog.

Da es auf Opencaching.de eher Ausnahme denn Regel zu sein scheint, Caches auch online zu loggen ist es mir ein Bedürfniss, seit ich/wir uns auch hier herumtreiben die Cross-Plattform-Logs nachzuholen, um eben jene Plattform zu unterstützen.

Am 28.02..2016 loggten wir diesen Cache auf GC.com:

Reha #24:

Eidiweil wir andere Cacher vor Ort vermuteten machten wir uns zunächst an die zwei Benachbarten.
Daher haben wir uns von der Neckar-Seite genähert und je näher wir kamen, umso faszinierter waren wir von der Location. Dieser Ort ist nicht nur einen Cache wert sondern wollte auch ausgiebig fotografisch gewürdigt werden.
Der Cache selbst wurde schnell entdeckt und ist uns einen Fav wert!
Solche Erlebnisse hat man wirklich nur beim Geocaching.

TFTC,
Drei aus Korb
New Korb City

out: gelber Hase
rein: 5 Pfennig, TB


Holger von Drei aus Korb
www.dreiauskorb.de

gefunden 25. Februar 2016, 15:14 RogueOne89 hat den Geocache gefunden

Hej danke Leute

 

Cache immernoch aktuell! Heute mein zweiter "erster", bin also noch neu hier!

War auffindbar und außerdem ne schöne Location, an der mein leider zu oft vorbeifährt!

 

Muss euch leider drauf hinweisen, dass weder Stift noch Radiergummi/Spitzer vorhanden sind...

 

Grüße

gefunden 21. Dezember 2013, 23:01 biliam hat den Geocache gefunden

Eigentlich war ich ins Kloster gefahren um mich zu besinnen, aber als ich den Cachenamen gelesen habe hielt mich nichts mehr und ich habe erst mal einen schönen Spaziergang gemacht. Danke für den tollen Ort.