Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Die Rätsel - Teil 4: Bonus

di Team D-M-G     Germania > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 13.780' E 009° 13.860' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 16. gennaio 2007
 Pubblicata dal: 26. novembre 2007
 Ultimo aggiornamento: 06. maggio 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC4A0C
Pubblicata anche su: geocaching.com 

6 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
105 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die Rätsel - Teil 4: Bonus

Diesen Cache kann man nur finden, wenn man die Rätselserie Teil 1-3 vorher gefunden hat!

Da ihr ja nur A, B und C bei den 3 Caches bekommt, müsst ihr beim folgenden Rätsel die Zahl D herausfinden!



Hier nun das Rätsel:

Ich bin 11 Jahre alt, aber trotzdem 44.
Wann habe ich Geburtstag? Der Tag des Monats sei D!

Bsp.: 22 Januar: D wäre dann 22



Der Cache befindet sich hier:

N 49° 13.(4xC)+(4xD)+15 _ _ _
E 009° 13. B + A _ _ _

Startinhalt der 2,4 Liter Dose:
Swiss Geocoin: Wasserland TBXTE6
TB skipper TBKMTF
TB Treecko TBJDXF
Handytasche
Schlüsselband
Und natürlich Logbuch mit Bleistift

Viel Spass beim rätseln, suchen und finden,

Euer Team D-M-G


Die Rätsel - Teil 1:  X und O


Die Rätsel - Teil 2: Quadrato 


Die Rätsel - Teil 3: Die Zeichen



Suggerimenti addizionali   Decripta

[Rätsel] Fgeratg Rhpu rgjnf na!
[Cache] vaara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Kocheraue-Salinekanal bei Bad Friedrichshall und Oedheim (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Die Rätsel - Teil 4: Bonus    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 06. maggio 2016 dogesu ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt, erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile 06. aprile 2016 dogesu ha disabilitato la cache

Dieser Bonus-Cache kann nur gelöst werden, wenn man die Informationen aus allen drei "Basiscaches" hat, was nun nicht mehr möglich ist, da OC4A0A archiviert ist. Der Owner sollte sich hier dringend überlegen, wie er sein Listing gestalten kann, damit wieder Koordinaten zu ermitteln sind; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 6. Mai 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

trovata 29. gennaio 2012 Flosphor ha trovato la geocache

Wow, tolle Location. In der Gegend war ich schon öfters, aber hier drin noch nie!

Leider ließ sich das Rätsel nur mit Ownerunterstützung lösen. Beim nächsten Mal in der Gegend werde ich die Bonuszahl im Rätsel 2 nachtragen, sofern das dann noch nicht passiert ist.

Die Rätselreihe hat mir richtig gut gefallen. Die Rätsel schwer, aber nicht unlösbar und die Locations waren auch sehr schon.

Der Bonusfinal hat mir sehr gut gefallen, schon alleine, weil der Cache sich gut versteckt hat.

DFDC!

trovata 19. maggio 2009 nikolausi_1 ha trovato la geocache

nach dem ich endlich alle zahlen zusammen hatte konnte sich dieser lang verstecken-aber dann gabs kein halten mehr.
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön

trovata 31. gennaio 2008 Georodi ha trovato la geocache

NAchdem ich nun alle zahlen zusammenhatte, sp&#xE4;t in der nacht zusammen mit dem Owner gefunden.<br/>Sch&#xF6;ne Location.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi