Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Mystery-Tower

door Team D-M-G     Duitsland > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 13.855' E 009° 20.571' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 23. december 2005
 Listed since: 26. november 2007
 Laatste verandering: 08. november 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC4A15
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

37 Gevonden
2 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
2 Volgers
0 Negeerders
191 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Mystery Tower, ein cooler Lost Place!

Um zum Cache zu gelangen muss man an der Grillstelle hinten hinaus laufen!
An der Mauer entlang!

____________________________________________________________________

Dies ist der Turm der Kirche von Helmbund
der Muttersiedlung Neuenstadts

Kirche der "Neuen Stadt" bis 1481 und des Filialorts
Cleversulzbach bis 1592

Kirchhof:
Begräbnisstätte für beide Orte bis Mitte des Dreißigjährigen Kriegs

Gruft:
Grablege von Adelsfamilien der Umgebung bis Mitte des 18. Jahrhunderts

____________________________________________________________________

Startinhalt des Caches:

Plüschtier
Travel Bug
und natürlich Logbuch, Bleistift und Spitzer

Parken könnt ihr bei:
N 49° 13.891
E 9° 20.530

von dort aus sind es ca. 80 Meter bis zum Cache!

Bei Regen gibt es auf der Wiese hinter der Grillstelle Matsch,
und die Wege und Treppen sind dann sehr glitschig und rutschig!

Bitte auch auf Muggels achten!

Bitte den Cache auch wieder gut tarnen, davon hängt sein Überleben ab!

Viel Spass beim suchen

wünscht Euch Euer

Team D-M-G

Bilder vom Turm mit Euch drauf dürft ihr natürlich zum Log dazufügen!



Kindergerechter Cache One-Way-Cache Park 'n Grab / Hin und Mit Lost-Place Keine Dornen für Hunde geeignet weniger als 100 Meter Bei Schnee nicht erreichbar Matsch! Historischer Ort Fahrrad möglich Picknick-Platz Auf Muggles achten Keine Toiletten vorhanden Kein Trinkwasser vorhanden
Erzeugt mit CacheIcons.

Gecodeerde hint   Decoderen

Qre Pnpur vfg va qre Znhre uvagre qrz Ghez bqre fvrur nhpu: [Spoilerbild]

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Achtung Spoiler 1
Achtung Spoiler 1
Der Cache mit Startinhalt
Der Cache mit Startinhalt
Der Mystery-Tower
Der Mystery-Tower

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Mystery-Tower    Gevonden 37x Niet gevonden 2x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 08. november 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 04. april 2015, 16:29 reigschmeckte heeft de cache gevonden

Bei DEM Wetter heute absolut muggelfrei! War gut zu finden. Eine Maus scheint Geschmack am Dösle gefunden zu haben. [:D] Hoffentlich bringt sie es nicht irgendwann weg.

Gevonden 28. maart 2014, 19:26 DerKessacher heeft de cache gevonden

Meinen Sohn hier abgeholt und zusammen mit ihm diesen mysteriösen Cache gelöst.Tftc sagt KeschichGang

Gevonden 02. februari 2014 HoReM heeft de cache gevonden

Cache relativ schnell gefunden.
Unterhalb des Caches unter Laub versteckt liegt Holz / alte Möbelstücke und die rutschen weg. Aufpassen!
Vielen Dank und viele Grüße,
HoReM

P.S. ich logge gerade (02.08.2016) meine Funde von geocaching.com bei opencaching.de nach (wenn möglich); dazu kopiere ich den originalen Logtext vom damaligen Fund. Ich hoffe das ist OK so.


Gevonden 01. juli 2012 aukue heeft de cache gevonden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Schöne Location!


Das Döschen lag ungetarnt da - hab es wieder ein wenig zugedeckt!


Gruß aukue