Waypoint-zoeken: 
 

PlattenWald 1

Dies ist der Erste von 5 Caches. Notiere dir also gut den Buchstaben und Nummer, die im Logbuch auf der ersten Seite

door Team D-M-G     Duitsland > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

N 49° 12.854' E 009° 14.648' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 03. december 2005
 Listed since: 26. november 2007
 Laatste verandering: 25. februari 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC4A1A
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

26 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
2 Volgers
1 Negeerders
257 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dies ist der Erste von 5 Caches. Notiere dir also gut den Buchstaben und Nummer, die im Logbuch auf der ersten Seite stehen!
Der erste Cache ligt im PlattenWald du musst nur eine
kleine Aufgabe bewältigen.
Parken könnt ihr bei
N 49° 12.854
E 9° 14.648
von dort ist Stage 1 ca. 30m zu Fuß entfernt.

Wichtig achtet auf die Waldmuggels mit ihren
Fellmuggels da gibt es ziemlich viele davon ! ! !

Die Maße des Caches: 13 cm x 4 cm x 8 cm

Startinhalt des Caches:
Hängeschloss mit Schlüssel,
Duftöle
Logbuch, Bleistift, Spitzer und Radiergummi!

Und Noch einen TRAVEL BUG!!!

So und nun die Aufgabe:


Stage 1:

N 49° 12.859 E 9° 14.687

Hier siehst du etwas aus Metall (Hüfthoch und Lackiert),
zähle die Anzahl die Menge ist A

Zur Zeit müsst ihr zu A noch + 1 hinzurechnen.
Denn ein hüfthohes und lackiertes Teil fehlt zur Zeit.
Sollte das Mittlere wieder da sein, bitte nichts hinzuzählen!
Also A + 1 =___


Final:

N 49° 13.(300-296-A) = N 49° 13._ _ _

E 9° 14.(900-66+A) = E 9° 14._ _ _


Bitte den Cache wieder gut tarnen davon hängt sein überleben ab!


Viel Spass beim Loggen wünscht

Team D-M-G



Kindergerechter Cache One-Way-Cache Park 'n Grab / Hin und Mit Keine Dornen für Hunde geeignet Ganzjährig verfügbar Hügeliges Gelände Bei Schnee nicht erreichbar Matsch! Jagdgebiet Vorsicht Zecken! Wetterabhängig Auf Muggles achten Keine Toiletten vorhanden Kein Trinkwasser vorhanden
Erzeugt mit CacheIcons.

Gecodeerde hint   Decoderen

[Siehe Spoilerbild oder:]
Hagre/Va rvarz Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

!!! ACHTUNG !!! SPOILERBILD
!!! ACHTUNG !!! SPOILERBILD
Der Cache mit Startinhalt
Der Cache mit Startinhalt
Von hier sind es noch ca. 150 Meter!
Von hier sind es noch ca. 150 Meter!

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van PlattenWald 1    Gevonden 26x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 1x

Gevonden 22. april 2018, 10:57 Draven MRT heeft de cache gevonden

Lange bei den koords gesucht nichts gefunden.. ob der stunpf nach 13 jahren noch da ist? !? Bitte mal prüfen und ggf pflegen

OC-Team Beschikbaar 25. februari 2018 Schatzforscher has activated the geocache

Die Dose ist laut "Wernerwersonst"s Log vom 21.02.2018 vor Ort und findbar. Insofern bitte ich die vorzeitige Deaktivierung zu entschuldigen. Ich wünsche weiterhin viel Spaß und Freude bei der Dosensuche auf Opencaching.de. Beste Grüße Schatzforscher (OC-Support)

Opmerking The geocache is in good or acceptable condition. 21. februari 2018 wernerwersonst heeft een notitie geschreven

Den Logs auf G$ zufolge haben genau zwei Leute, die noch dazu zusammen gesucht haben, den Cache nicht gefunden. Dabei waren sie offensichtlich trotz Spoiler am falschen Baumstumpf, die Dose ist nämlich (wovon ich mich heute persönlich überzeugt habe) noch da und nicht sonderlich schwer versteckt (hinter einem festgeklemmten Stück Holz). Aber manche halten sich wohl für so genial, dass alles, was sie nicht finden, einfach weg sein MUSS.

Wie ich schon in meinem Fundlog geschrieben habe, verstehe ich auch nicht, was an S1 gesucht ist. Aber wer die Beschreibung aufmerksam liest und ein bisschen logisch denkt, kann sich die Finalkoordinaten problemlos zuhause auf dem Sofa zusammenbasteln.

Meiner Ansicht nach kann die Dose also gesucht und gefunden werden.

Werner, wer sonst?

Gevonden 25. maart 2017 wernerwersonst heeft de cache gevonden

Ich hab immer noch keine Ahnung, worum es bei S1 eigentlich geht. Aber da ich meine Hausaufgaben ordentlich gemacht hatte war das Finale trotzdem kein Problem.

Merci!
Werner, wer sonst?

Gevonden 08. maart 2015 ufade heeft de cache gevonden

Heute bei herrlichem Wetter war eine Sonntagnachmittagswanderung mit Cachesuche genau das richtige. Die dose hier lag gut sichtbar neben dem Versteck. Ich hab sie wieder zurückgelegt und etwas zugedeckt.