Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
PlattenWald 4

von Team D-M-G     Deutschland > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

N 49° 12.409' E 009° 14.230' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 02. Januar 2006
 Gelistet seit: 26. November 2007
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC4A1D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

24 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
1 Ignorierer
98 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dies ist der vierte Cache der
Plattenwaldserie! Schreibt euch auch hier die Nummer
im Logbuch auf, Ihr werdet sie für PlattenWald 5 (Final)
brauchen!

Dieser Wald ist der hauptsächliche Plattenwald nach dem
sich der Ort benennt,
daher gibt es auch einen anderen Parkplatz!
Er befindet sich im Wohngebiet am Straßenrand:

N 49 12.612
E 9° 14.862

Diesen Cache kann man direkt im Anschluss an PlattenWald 3
loggen!

An diesem Ort gibt es eigentlich keine Muggels,
achtet aber trotzdem darauf!

Startinhalt des Caches:

Tachenrechner (soll im Cache bleiben)
Tradezeug
und natürlich Logbuch Bleistift Spitzer und Radiergummi

Viel Spass beim suchen wünscht Euch Euer

Team D-M-G




Kindergerechter Cache Rundweg-Cache Park 'n Grab / Hin und Mit Dornen für Hunde geeignet Auch bei Schnee erreichbar Matsch! Jagdgebiet Vorsicht Zecken! Picknick verboten! Auf Muggles achten Stift mitbringen Keine Toiletten vorhanden Kein Trinkwasser vorhanden
Erzeugt mit CacheIcons.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Va rvarz Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

NEUER ___SPOILER___
NEUER ___SPOILER___

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Untere Jagst und unterer Kocher (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für PlattenWald 4    gefunden 24x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 25. März 2017 wernerwersonst hat den Geocache nicht gefunden

Im Zielgebiet einen dem Spoilerbild durchaus entsprechenden Baumstumpf gefunden, einschließlich Reste eines Hasengrills, aber leider keine Dose. Auch die Suche im weiteren Umfeld war erfolglos.

Trotzdem:
Merci!
Werner, wer sonst?

gefunden 08. März 2015 ufade hat den Geocache gefunden

Bei der heutigen Wanderung durch den Plattenwald gut gefunden. Alles bestens.

gefunden 06. Januar 2014 HoReM hat den Geocache gefunden

Auch ein Wald wo ich als Kind früher gespielt habe.
Später war ich hier viel mitm Hund spazieren.
Der Cache hat mich wieder mal hergeführt.
Vielen Dank und viele Grüße,
HoReM

 

P.S. ich logge gerade meine Funde von geocaching.com bei opencaching.de nach (wenn möglich), kopiere dazu meinen Text von damals.

gefunden 18. Februar 2012 flosphor hat den Geocache gefunden

Auch dieser kleine Hundling konnte sich nicht lange verstecken.

Schöner Platz für nen schönen Cache! Danke!

gefunden 23. Oktober 2011 Faust 64 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir in Speyer zu Mittag gegessen hatten, blieb uns noch Zeit für eine Cachingtour in NSU und Umgebung, bis abends ein Besuch im Theater Heilbronn anstand. 10 Founds und ein DNF waren zu verbuchen, dies war der fünfte Treffer.

Nachdem wir schon etwas länger in der Innenstadt von NSU und am Neckar unterwegs waren, wollten wir auch noch ein bißchen in den Wald, also haben wir uns diese nette Serie vorgenommen. Dies war unsere erste "PlattenWald"-Dose, wir haben das Feld sozusagen von hinten aufgerollt.
Nach kurzer Suche bei schwachem Sat-Empfang hatten wir die Dose in der Hand und konnten um ca. 17.00 Uhr loggen.
Ach ja : Taschenrechner haben wir übrigens keinen mehr im Cache entdeckt, den hat wohl doch jemand für ein Tauschobjekt gehalten!

TFTC, nix rein, nix raus, Gruß von den Ex-Heilbronnern aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 2507