Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

OWU - Freizeitpark Langfort

Dieser Cache wurde im Rahmen des Oster Warm-Up Event 2007 ausgelegt.

door paddelsamson     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Mettmann

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 06.967' E 006° 56.489' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 31. maart 2007
 Listed since: 27. november 2007
 Laatste verandering: 19. mei 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC4A2F
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

30 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
4 Volgers
0 Negeerders
394 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Geht zu der Sitzgruppe mit dem Tisch auf dem Rodelhügel bei N 51° 06.967 E 006° 56.489 und peilt von dort aus die verschiedenen Geländemarken an. Notiert Euch die Gradzahlen, die Ihr ermittelt habt, für die Berechnung der Cache-Koordinaten.

Grillhütte = _______°
Skater-Anlage = _______°
rotes Hochhaus = _______°
Modellboothafen = _______°
Musikforum = _______°
Treppe der Schwimmbadrutsche = _______°
Brücke über den Bachlauf = _______°

Rundet bei ungraden Ergebnissen auf die nächste glatte Zehner-Stelle auf, um Fehlpeilungen zu vermeiden. Als Hilfe findet ihr bei unklaren Ergebnissen die Quersummen der Stationen als Hint.

N 51° 06.(Skater-Anlage) + (Hochhaus) + (Modellboothafen) + (Musikforum) + (Schwimmbadrutsche) + (Brücke) + (Grillhütte) + 33
E 006° 56.(Grillhütte) + (Schwimmbadrutsche) - 32

Für die Peilungen benötigt ihr einen Kompass.

Gecodeerde hint   Decoderen

[Quersummen der Stationen]
Tevyyuüggr = 5
Fxngre-Nayntr = 7
ebgrf Ubpuunhf = 7
Zbqryyobbgunsra = 3
Zhfvxsbehz = 9
Gerccr qre Fpujvzzonqehgfpur = 3
Oeüpxr üore qra Onpuynhs = 8

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van OWU - Freizeitpark Langfort    Gevonden 30x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 19. mei 2016 paddelsamson has archived the cache

Da das Final gemuggelt wurde, ist hier Schluss

Gevonden 30. november 2015 Nekromiko heeft de cache gevonden

Vor ein paar Wochen war ich vor Ort und peilte wild in der Gegend rum, teilweise recht blind, da noch jede menge Grünzeug in den Bäumern herumlungerte um die Sicht auf die Ziele ausreichend gut zu behindern.
Wohl auch deswegen hatte ich anscheinend irgendeine Zahl nicht ganz korrekt erfassen können, obwohl die Quersummen stimmten. Hier half mir aber der freundliche Owner weiter, danke nochmal dafür!
So konnte ich dann heute in einer kurzen Regenpause nach Feierabend das Final aufsuchen.
Als ich mich so umschaute, dachte ich mir, heute wären dank kahler Bäume die Peilungen wohl genauer gewesen...

Vielen Dank für diesen Multi, der auch eine Letterbox hätte werden können.

Rein: TB, Sammelfiguren
Raus: Spaß

Grüße aus Solingen
nekromiko

Gevonden 18. mei 2015 Seebär777 heeft de cache gevonden

Man kann diesen Multi auch auf abenteuerliche Weise lösen:
Wenn man total ortsunkundig ist, fragt man einige einheimische Jugendliche, die beim Nennen der Ortsmarken mit dem Arm in eine Richtung zeigen. Anschließend versucht man, mittels Kompass und angegebener Quersumme die richtige Richtung in Grad zu ermitteln. Dumm nur, wenn 2mal in die gleiche Richtung gezeigt wird.
Beim checken der Werte mit einem Vorfinder stimmten die meisten Sachen auch, hätte ich nicht gedacht. Natürlich war eins der Werte (2mal die gleiche Richtung) leicht falsch, den Musikforum kannten die gar nicht, oder müsste das nicht Musikpavillon heißen?
Egal, jetzt bin ich um weitere Erfahrungen reicher, was sich in der Umgebung meiner Job-Cache-Region so abspielt.

Gevonden 03. oktober 2014, 18:00 Karibo heeft de cache gevonden

Hat Spaß gemacht. Sehr schönes Versteck. TFTC

Gevonden 28. mei 2014 G.Barz heeft de cache gevonden

Ich logge gerade meine Funde von Geocaching.com nach. Den Cache habe ich am 28.05.2014 gefunden. TFTC