Recherche de Waypoint : 

archivé

 

OWU - Ostereiersuche@night

Dieser Cache wurde im Rahmen des Oster Warm-Up Event 2007 ausgelegt.

par paddelsamson     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Mettmann

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 06.524' E 006° 58.095' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 31. mars 2007
 Affiché depuis : 27. novembre 2007
 Dernière mise à jour : 15. février 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC4A31
Aussi listé au : geocaching.com 

5 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Observateur
0 Ignoré
22 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Ostereier suchen ist doch was für Kinder! Ostereier in der Nacht suchen auch.

-----
Update 09.05.2007: Da das Reflektorei E abhanden gekommen ist, habe ich die Formel angepasst.
-----

Parkt bei 51° 06.524 E 006° 58.095 und geht zum Start der Suche bei N 51° 06.522 E 006° 58.214. Von dort aus geht es den Fußgängerweg entlang bis zur nächsten Wegkreuzung. Haltet ab dort Ausschau nach Ostereiern, die im Taschenlampenlicht reflektieren. Diese Ostereier weisen Euch den rechten Weg, geht den Weg solange entlang, bis ihr das nächste Osterei im Schein Eurer Taschenlampe entdeckt. Die Ostereier offenbaren Euch ein kleines Geheimnis, mit dessen Hilfe ihr den Cache bei N 51° 06.(A)(B)(C) E 006° 58.(D)(C-B)(F) findet. Bei einem roten Reflektor ist es hilfreich, seinem Mit-Cacher den Weg zum Reflektor-Ei zu weisen.

Indice additionnels   Déchiffrer

[Station F] ibz ebgra Ersyrxgbe pn. süasmvt Zrgre Evpughat Abeq-Bfg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour OWU - Ostereiersuche@night    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 1x

Note 08. juillet 2009 Bursche a écrit une note

Laut gc.com ist dieser cache temporarily unavailable

trouvé 02. janvier 2009 TooMuddyFeet trouvé la géocache

Im Team trotz fehlender / nicht benutzter E und F Station gut gefunden.
Bei -3°C.

TftC h.

trouvé 01. novembre 2007 Roobinson Crusoe trouvé la géocache

Schöne Runde durch den nebeligen Wald. Ei F ward nicht gefunden, aber die Finalkoors waren brauchbar angelegt. Kurz vor der Dose tauchte das Team Sylia aus dem dunklen auf.

Danke für den schönen Cache
Holger

trouvé 21. avril 2007 Blinky Bill trouvé la géocache

Wie Markus schon schrieb, gestaltete sich der Anfang etwas schwierig. Nachdem die falsche Fährte entlarvt und das erste Ei nach längerer Suche gefunden war, wussten wir, wie hier der Hase läuft und konnten der weiteren Wegführung sicher und gut folgen. Tja, am Ende reihen wir uns aber auch zu denjenigen ein, die ohne "E" ins Ziel gekommen sind.

Nichts getauscht.

Kerstin & Marco mit MKW auf Nachttour

trouvé 31. mars 2007 Marten trouvé la géocache

Vielen Dank für unseren ersten NachtCache, den wir zusammen mit zwei Gast-Cachern aus Langenfeld absolvieren durften! :-)

Da war eine Erfahrung mehr:
Nachdem wir aber begriffen hatten, auf was wir zu achten hatten, war es gar nicht sooo schwer:

Nach ca einer Stunden konnten wir den Cache loggen.

Und ebenfalls vielen Dank für paddelsamson's großartigen "Service" vor Ort!!! :-)

Nix in, nix out.