Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Die Dohnaische Fehde

door RichiDD     Duitsland > Sachsen > Sächsische Schweiz

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 57.312' E 013° 51.469' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 2.2 km
 Verborgen op: 27. november 2007
 Listed since: 27. november 2007
 Laatste verandering: 10. oktober 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC4A3D
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

22 Gevonden
2 Niet gevonden
3 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
247 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Dansk (Deens)  ·  Deutsch

Gecodeerde hint   Decoderen

Orv TP pbz anpufpunhra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Die Dohnaische Fehde    Gevonden 22x Niet gevonden 2x Opmerking 3x

Gevonden 17. februari 2013 mispi heeft de cache gevonden

Nun, dieser Cache beschäftigt mich in größeren Abständen schon eine ganze Weile, wusste ich doch um den ungefähren Standort. Heute war es wieder einmal so weit und ich konnte mit des Besitzers Hilfe den letzen Hinweis des Jeschken feststellen und dann zur Schatztruhe zu gelangen. Diese wurde dann fix entdeckt. Sehr schöne Geschichte, danke an J.S.
mispi

Gevonden 03. februari 2013 hjr130899 heeft de cache gevonden

Heute wurde der regenfreie Tag für diese kleine Runde genutzt. Nach kurzem Gemecker war die Familie dann an der Luft. Zusammen mit Cacherkollegen cacher-fliege und Familie folgten wir dann dem Fluchtweg bis zum Finale.
Danke für den tollen Cache.

Gevonden 31. juli 2012 Drudenfuß heeft de cache gevonden

Schon vor langer Zeit dem Fluchtweg des Burggrafen gefolgt, aber leider verlor sich für mich die Spur am Schild .
Den weiteren Weg konnte ich trotz mehrmaligen verzweifelten Versuchen nicht nachvollziehen . Bei meiner bisher letzten Aktion traf ich sunny opossum, der auch nicht weiter wußte.
Zu Hause immer wieder die Litanei des Listings heruntergebetet bis eine Erleuchtung ins Gehirne einschlug - sollte etwa.....??
Heute nun dem Blitzgedanken bis zu Jeschkes Ruhepunkt und dann darüber hinaus gefolgt.
Immer das Spoilerbild vor Augen, jeden möglichen Stein visuell abgetastet - das hat seeeehr lange gedauert - und dann endlich den Schatz geborgen.
Danke für den Geschichtsunterricht und die schöne Runde. Dafür 3.5 Sterne.

Gruß vom Drudenfuss

Gevonden 07. juli 2012 Fröschlie heeft de cache gevonden

Da konnte ich, dank Luxx777 etwas abkürzen.
Der Final lag heut estwas etwas im Feuchten.Auch das Logbuch ist leicht feucht.

Vielen Dank fürs zeigen, Fröschlie.

Opmerking 10. oktober 2011 mic@ heeft een notitie geschreven

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)