Wegpunkt-Suche: 

Die Cachebeschreibung ist veraltet.

 
Talblick

von Mikezwei     Deutschland > Sachsen > Vogtlandkreis

Diese Cachebeschreibung ist wahrscheinlich veraltet. Weitere Erläuterungen finden sich in den -Logeinträgen.

N 50° 34.487' E 012° 09.935' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.6 km
 Versteckt am: 28. November 2007
 Gelistet seit: 28. November 2007
 Letzte Änderung: 15. Oktober 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC4A4E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

20 gefunden
1 nicht gefunden
3 Bemerkungen
8 Beobachter
1 Ignorierer
315 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser kleine Multi führt euch an eine Stelle, an der wir als Kinder gerne gespielt haben.

Die Streckenlänge beträgt ca. 2,6 km. Ihr dürftet zwischen 0,5 und 1,5 Stunden für die gesamte Tour benötigen. Bei Schnee rate ich von der Begehung ab, es ist dann etwas gefährlich und man findet die Stationen sowieso nicht.

************************************************************************************
Parkt bei den oben angegebenen Koordinaten möglichst so, das noch ein Trecker durch passt. Es geht, ich stand dort auch schon öfters.
Bewegt euch dann nach N50.34.772 O012.09.994 zu Station 1.Dort erfahrt Ihr wie es weiter geht.
Viel Spaß beim Suchen.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Kuhberg - Steinicht (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Talblick    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 10. März 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Neue Einstufung: diff-25.gif terr-40.gif klein

gefunden 14. Februar 2016, 11:30 Sommerfamily hat den Geocache gefunden

Hi,

haben als Familie unseren 2. Cache heute gefunden - der erste Punkt war nicht gaaanz einfach aber wir hatten sehr viel Spaß, alle Hinweispunkte waren da und intakt.Ein sehr schöner Weg, und vor allem den Abschluss fanden wir toll!

Gern mehr davon!

Liebe Grüße!

nicht gefunden 12. Juli 2015, 19:11 drea1908 hat den Geocache nicht gefunden

Unsre 1. Geocaching-Tour. Hat viel Spaß gemacht und war doch etwas abenteuerlich mit 2 kleineren Kindern, Buggy (aber geländegängig) und Fahrrad. Den Schatz haben wir leider nicht gefunden Weinend. Als Anfänger konnten wir mit der letzten Grad-Angabe nicht viel anfangen, das GPS-Teil hat sehr ungenaue Angaben gemacht. Wir sind am Abhang rumgeklettert. Keine Ahnung ob das die richtige Spur war, jedenfalls werden wir das nächste Mal passendere Schuhe anziehen. Wir waren (besonders mein Kleiner) enttäuscht, den Schatz nicht zu finden, aber stolz die Stationen vorher gefunden zu haben. Als Anfänger sind das Erfolgserlebnisse. Danke für den Cache Mikezwei!

gefunden 12. April 2015, 15:32 denscher hat den Geocache gefunden

Nach einem schönen Picknick bei Station 4 haben wir nach ein paar Minuten klettern den Cache gefunden.
Wetter war super, traumhafte Aussicht!

Danke

gefunden 02. Juli 2014, 15:30 cheerdesi hat den Geocache gefunden

War ein wunderschöner Spaziergang durch den Wald. Hat viel Spaß gemacht