Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 

Der Platz des Knochens

Shoppen an der "Kö"

von Motti     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 17.417' E 008° 53.295' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.03 km
 Versteckt am: 29. November 2007
 Gelistet seit: 29. November 2007
 Letzte Änderung: 18. Januar 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC4A61
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
17 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Shoppen an der "Kö"

Ein wirklich kleiner Mini-Multi!

Du befindest dich hier im Stadtbezirk "Königstor", nachdem auch die Straße benannt ist, die sich von Minden aus durch das früher vorhandene Königstor stadtauswärts wandte.

An dieser Straße befinden sich viele kleine und große Geschäfte, die teilweise zum Bummeln und Verweilen einladen.

Dieser Cache wurde aus Anlass des 1. Mindener Cache-Events am 30.11.2007 versteckt. Start und Final sind nicht wirklich weit auseinander.
Am Final solltest du nur das am Start vorgefundene Hilfsmittel verwenden; und zwar an der richtigen Stelle!
Dabei noch mal den Cachenamen beachten und nicht versehentlich an dem neben dem Cache stehenden Gerät herumprobieren! Dieses hat nämlich mit dem Cache-Titel nun wieder gar nichts zu tun!
;-)

Und noch etwas: bitte nicht wieder irgendwelche Fahrräder auseinanderschrauben!!!

Viel Spaß und achtet auf die Muggels! Wenn die misstrauisch werden, könnten sie zum Telefon greifen!
Dann solltet ihr nicht wegrennen, sondern sie besser ansprechen und einweihen!

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Platz des Knochens    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team gesperrt 18. Januar 2014 4_Vs hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Hinweis 30. März 2009 Motti hat eine Bemerkung geschrieben

Archiviert.

gefunden 09. Februar 2008 Batas hat den Geocache gefunden

Für einen Multi sehr schnell gefunden ;)
Danke für diesen Cache.
Gruß, Batas77

gefunden 30. November 2007 fabila hat den Geocache gefunden

*466*
Eigentlich wollten wir den Cache ja mal an einem anderen Tag in Ruhe suchen. Aber als wir auf dem Cache-Event im nahe liegenden Gebäude waren und soooo viele Stimmen fragten:"Und? Habt Ihr den Knochen auch schon gefunden?" sind wir zusammen mit GobLin77 und Mottis (toller!) Tochter hinaus in die Dunkelheit gestapft. Unsere Aufgabe hatten wir schnell erledigt und so konnten wir die bereits mehrfach gestellte Frage nun mit "Ja" beantworten. Nur jetzt hat keiner mehr gefragt...

Danke und Gruß, fabila

gefunden 30. November 2007 und wech hat den Geocache gefunden

Im "kurz vor 18 Uhr" Team gut gefunden. Danke für die Idee und für den Cache.

Besten Gruß vom PS