Buscar Waypoint: 

cerrado

 

Der Platz des Knochens

Shoppen an der "Kö"

por Motti     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 17.417' E 008° 53.295' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: cerrado, visible
 Tiempo requerido: 0:15 h   Distancia del camino: 0.03 km
 Ocultos en: 29. noviembre 2007
 Publicado desde: 29. noviembre 2007
 Última actualización: 18. enero 2014
 Listado: https://opencaching.de/OC4A61
También en la categoría de: geocaching.com 

10 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
17 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Shoppen an der "Kö"

Ein wirklich kleiner Mini-Multi!

Du befindest dich hier im Stadtbezirk "Königstor", nachdem auch die Straße benannt ist, die sich von Minden aus durch das früher vorhandene Königstor stadtauswärts wandte.

An dieser Straße befinden sich viele kleine und große Geschäfte, die teilweise zum Bummeln und Verweilen einladen.

Dieser Cache wurde aus Anlass des 1. Mindener Cache-Events am 30.11.2007 versteckt. Start und Final sind nicht wirklich weit auseinander.
Am Final solltest du nur das am Start vorgefundene Hilfsmittel verwenden; und zwar an der richtigen Stelle!
Dabei noch mal den Cachenamen beachten und nicht versehentlich an dem neben dem Cache stehenden Gerät herumprobieren! Dieses hat nämlich mit dem Cache-Titel nun wieder gar nichts zu tun!
;-)

Und noch etwas: bitte nicht wieder irgendwelche Fahrräder auseinanderschrauben!!!

Viel Spaß und achtet auf die Muggels! Wenn die misstrauisch werden, könnten sie zum Telefon greifen!
Dann solltet ihr nicht wegrennen, sondern sie besser ansprechen und einweihen!

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Der Platz des Knochens    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 1x

OC-Team cerrado 18. enero 2014 4_Vs has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Nota 30. marzo 2009 Motti han escrito una nota

Archiviert.

encuentran 09. febrero 2008 Batas ha encontrado el geocache

Für einen Multi sehr schnell gefunden ;)
Danke für diesen Cache.
Gruß, Batas77

encuentran 30. noviembre 2007 fabila ha encontrado el geocache

*466*
Eigentlich wollten wir den Cache ja mal an einem anderen Tag in Ruhe suchen. Aber als wir auf dem Cache-Event im nahe liegenden Gebäude waren und soooo viele Stimmen fragten:"Und? Habt Ihr den Knochen auch schon gefunden?" sind wir zusammen mit GobLin77 und Mottis (toller!) Tochter hinaus in die Dunkelheit gestapft. Unsere Aufgabe hatten wir schnell erledigt und so konnten wir die bereits mehrfach gestellte Frage nun mit "Ja" beantworten. Nur jetzt hat keiner mehr gefragt...

Danke und Gruß, fabila

encuentran 30. noviembre 2007 und wech ha encontrado el geocache

Im "kurz vor 18 Uhr" Team gut gefunden. Danke für die Idee und für den Cache.

Besten Gruß vom PS