Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Roter Stein

Mittlerer Cache am "Roten Stein"

por Wotan276     Alemania > Thüringen > Ilm-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 40.395' E 010° 57.297' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 29. noviembre 2007
 Publicado desde: 01. diciembre 2007
 Última actualización: 13. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC4A6B

12 encuentran
0 no encontrado
3 Notas
0 Observado
0 Ignorado
26 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

So, jetzt gibts auch in dieser Ecke was zu finden,
leider haben wir vergessen euch Parkkoordinaten zu geben
aber ihr werdet schon was finden.
Viel Spaß!

Erstausstattung: Logbuch + Stift, Hühnergott, Teelicht, Deko-Huhn

Imagenes

Cache
Cache

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Thüringer Wald (Información), Naturpark Thüringer Wald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Roter Stein    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 3x

encuentran 04. octubre 2008 Cache Stromer ha encontrado el geocache

Obwohl der Cache als "momentan nicht verfügbar" angezeigt wird, sind wir  trotzdem heute zum Cache "Roter Stein" nach der "Blitzgefahr" aufgebrochen. Kurzer schöner Spaziergang mit einer schönen, nein sehr schönen Zielankunft! Das Versteck war immernoch leer, aber ich habe mich gefragt, ob nicht Nuglaz den Cache übernehmen kann, damit dieses schöne Fleckchen wieder aktiv wird. Beshalb meine Bitte an NUGLAZ: reaktiviere diesen Cache und damit diesen schönen Ort. Danke im vorraus sagt Dir der Cache Stromer aus Rudolstadt.

Nota 22. septiembre 2008 Nuglaz han escrito una nota

Cache ist WEG - bitte mal nachsehen! Oder besteht kein Interesse mehr an diesem Cache?

 

Nota 06. septiembre 2008 Nuglaz han escrito una nota

Der Cache soll laut Aussage meiner Familienmitglieder NICHT MEHR an seinem Platz sein - bitte mal nachsehen!

 

Gruß Nuglaz

encuentran 18. junio 2008 geospatz ha encontrado el geocache

Es war eine schöner Spaziergang am Morgen. Die helle Plastiktüte konnte allerdings vom richtigen Winkel gut gesehen werden, daher habe ich wieder für etwas Tarnung gesorgt. Vielen Dank an Wotan276 für den Cache.

Nota 28. mayo 2008 Nuglaz han escrito una nota

So ein schöner Cache, warum ist er nicht inzwischen bei geocaching.com mit gelistet?Undecided