Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Burgruine Hohnstein

 Burgruine Hohnstein

von Wotan276     Deutschland > Thüringen > Nordhausen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 34.194' E 010° 50.415' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 3.5 km
 Versteckt am: 30. November 2007
 Gelistet seit: 01. Dezember 2007
 Letzte Änderung: 27. Oktober 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC4A6D

6 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
42 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Oben sind Zielkoordinaten,
parken kann man supie bei
N 51°34.208
E 10°49.740,
Man muss ein klein wenig kraxeln
also feste Schuhe währen besser.
Im Sommer würd ich eine Badehose mitnehmen,
die könnt ihr am Parkplatz gebrauchen.
In der Nähe des Caches ist ein Restaurant aber Achtung
nach meinem Infostand ist Montag Ruhetag.

Viel Spass.


Erstausstattung:
-Logbuch + Stift
-Fotoapparat BITTE zum VERBLEIB!!!! Fotochance für die ersten 36.
-Wanderkarte ( Dampfrösser Harz)
-Teelicht
-Kuh
-Kleeblattanhänger
-Ü-Ei-kram

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vpu xhfpuyr zvg qre Eüpxfrvgr rvarf Sryfraf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Hagen - Heidelberg (Info), Landschaftsschutzgebiet Südharz (Info), Vogelschutzgebiet Südharz (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Burgruine Hohnstein    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 02. Oktober 2009 Robinson Senior hat den Geocache nicht gefunden

Ewig gesucht und wie R. Messmer in den Felsen herumgeirrt. Nichts gefunden; schließlich bei diesem Sch...wetter aufgegeben. Nebenbei zufällig bei der Suche auf den anderen in der Nähe liegenden Cache "Hohnstein" gestoßen!

 Grüße von Robinson Senior 

gefunden 17. August 2009 Trollmond hat den Geocache gefunden

Trotz großer Ungenauigkeit meines GPS (38 m daneben...) dank Intuition doch noch gefunden.

Die völlig nasse Dose habe ich komplett gesäubert und getrocknet, einen Schwung neue Tauschobjekte rein, durch Feuchtigkeit zerstörte Tauschobjekte raus, den Rest getrocknet und alles in neue wasserdichte Klickbeutel verpackt (auch das leicht feuchte Logbuch), dazu ein nagelneuer weicher Bleistift, der auch auf feuchtem Papier noch schreibt.Anschließend neuen Plastikbeutel um alles drumrum.

Die Dose ist halt leider nicht so optimal...

 

Vielen Dank trotzdem für den Cache,

Trollmond

gefunden 04. April 2009 Berg Fex hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.TFTC

gefunden 29. März 2009 eta2ob hat den Geocache gefunden

Haben am 29.03.09 um 15:15 Uhr geloggt. Logbuch ist immer noch sehr durchweicht trotz der Tüte. Der Cache war auch schon offen bevor ich kam. Auf die schnelle und weil es so geregnet hat habe ich nicht genau geschaut was drin war. Ich habe nur geloggt alles wieder in eine Große Tüte verpackt und ihn wieder an den ****** gekuschelt.

Gruß Peggy und René

out: nichts     in: nichts

Profile for eta2ob Opencaching.de-Statistik von eta2ob

gefunden 31. Januar 2009 Püsterich hat den Geocache gefunden

Als 4. Cache auf der heutigen Runde gefunden. Eigentlich hatte ich schon aufgegeben als ich den entblösten Cache doch noch gesehen habe. Leider hat der Behälter gelitten und stand unter Wasser. Die Kamera ist sicher hin. Dem Logbuch habe ich eine Plastiktüte spendiert.

In/Out: nix

 

Püsterich und Joy