Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Burgruine Hohnstein

Burgruine Hohnstein

par Wotan276     Allemagne > Thüringen > Nordhausen

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 34.194' E 010° 50.415' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : grand
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:45 h   Distance : 3.5 km
 Caché en : 30. novembre 2007
 Affiché depuis : 01. décembre 2007
 Dernière mise à jour : 27. octobre 2009
 Inscription : https://opencaching.de/OC4A6D

6 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
2 Observateurs
0 Ignoré
53 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Oben sind Zielkoordinaten,
parken kann man supie bei
N 51°34.208
E 10°49.740,
Man muss ein klein wenig kraxeln
also feste Schuhe währen besser.
Im Sommer würd ich eine Badehose mitnehmen,
die könnt ihr am Parkplatz gebrauchen.
In der Nähe des Caches ist ein Restaurant aber Achtung
nach meinem Infostand ist Montag Ruhetag.

Viel Spass.


Erstausstattung:
-Logbuch + Stift
-Fotoapparat BITTE zum VERBLEIB!!!! Fotochance für die ersten 36.
-Wanderkarte ( Dampfrösser Harz)
-Teelicht
-Kuh
-Kleeblattanhänger
-Ü-Ei-kram

Indice additionnels   Déchiffrer

Vpu xhfpuyr zvg qre Eüpxfrvgr rvarf Sryfraf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Hagen - Heidelberg (Infos), Landschaftsschutzgebiet Südharz (Infos), Vogelschutzgebiet Südharz (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Burgruine Hohnstein    trouvé 6x pas trouvé 1x Note 0x

pas trouvé 02. octobre 2009 Robinson Senior n'a pas trouvé le géoacache

Ewig gesucht und wie R. Messmer in den Felsen herumgeirrt. Nichts gefunden; schließlich bei diesem Sch...wetter aufgegeben. Nebenbei zufällig bei der Suche auf den anderen in der Nähe liegenden Cache "Hohnstein" gestoßen!

 Grüße von Robinson Senior 

trouvé 17. août 2009 Trollmond trouvé la géocache

Trotz großer Ungenauigkeit meines GPS (38 m daneben...) dank Intuition doch noch gefunden.

Die völlig nasse Dose habe ich komplett gesäubert und getrocknet, einen Schwung neue Tauschobjekte rein, durch Feuchtigkeit zerstörte Tauschobjekte raus, den Rest getrocknet und alles in neue wasserdichte Klickbeutel verpackt (auch das leicht feuchte Logbuch), dazu ein nagelneuer weicher Bleistift, der auch auf feuchtem Papier noch schreibt.Anschließend neuen Plastikbeutel um alles drumrum.

Die Dose ist halt leider nicht so optimal...

 

Vielen Dank trotzdem für den Cache,

Trollmond

trouvé 04. avril 2009 Berg Fex trouvé la géocache

Gut gefunden.TFTC

trouvé 29. mars 2009 eta2ob trouvé la géocache

Haben am 29.03.09 um 15:15 Uhr geloggt. Logbuch ist immer noch sehr durchweicht trotz der Tüte. Der Cache war auch schon offen bevor ich kam. Auf die schnelle und weil es so geregnet hat habe ich nicht genau geschaut was drin war. Ich habe nur geloggt alles wieder in eine Große Tüte verpackt und ihn wieder an den ****** gekuschelt.

Gruß Peggy und René

out: nichts     in: nichts

Profile for eta2ob Opencaching.de-Statistik von eta2ob

trouvé 31. janvier 2009 Püsterich trouvé la géocache

Als 4. Cache auf der heutigen Runde gefunden. Eigentlich hatte ich schon aufgegeben als ich den entblösten Cache doch noch gesehen habe. Leider hat der Behälter gelitten und stand unter Wasser. Die Kamera ist sicher hin. Dem Logbuch habe ich eine Plastiktüte spendiert.

In/Out: nix

 

Püsterich und Joy