Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache

Innovation

von divingbrothers     Österreich > Steiermark > West- und Südsteiermark

N 47° 03.207' E 015° 07.849' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 01. Dezember 2007
 Gelistet seit: 01. Dezember 2007
 Letzte Änderung: 06. August 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC4A81
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
157 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

wenn du bei den header koordinaten stehst, findest du sicher nicht den cache!!!

aber es könnte trotzdem eine hilfe sein um das rätsel zu lösen...







Bilder

Innovation
Innovation

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Innovation    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. Februar 2023 Zoidberg73 hat den Geocache gefunden

Nach dem schönen gestrigen Ausflug machten Pimi1 und ich uns nochmals auf den Weg, um unsere begonnene Voitsberg-Tour mit Unterstützung aus der CCC Gruppe fortzusetzen... ein weiterer angenehm warmer und erfolgreicher Cachertag, der danach noch mit einem würdigen kulinarischen Event abgeschlossen wurde :-)

Anmerkung zu diesem Cache: Bei der Vorbereitung auf die heutige Voitsberg Runde stieß ich auf dieses Rätsel und begann gleich mit Recherge...
Das Bild zeigte mir sofort den ersten Hinweis, der auch richtig interpretiert werden konnte. Der zweite Hinweis führte zwar zu einer sehr guten Spur und einem GZ, der sich aber heute vorort als leider doch falsch erwiesen hatte. In der Gruppe kam ein neuer Gedanke auf, dieser wurde weiterverfolgt und stellt sich (auch dank eines TJs) als völlig richtig heraus... falscher GZ aufgrund einer heißen, aber doch falschen Spur... this can happen... ;-)
Der "neue" GZ stellte sich für beide Hinweise als perfekt heraus und die Dose konnte rasch gefunden werden.

TFTC an divingbrothers für Idee, Realisierung und Wartung dieses Caches!

gefunden 06. Januar 2021 aucon hat den Geocache gefunden

Heute während Spaziergang mit Hund geholt(mit etwas Hilfe vom Owner)

Tftc

aucon

gefunden 10. Oktober 2013, 06:10 fneurieser hat den Geocache gefunden

#117 06:10 Nachdem ich diesen, ebenso wie viele andere, schon länger auf meiner Liste hatte, freut es mich umso mehr, diesen nun endlich loggen zu können. Der Verdacht worum es sich handeln könnte keimte schon länger in mir. Gestern kontaktierte ich noch meinen TJ/MJ und als 123 die Mail der Taube hereingeflogen kam, verdichtete sich dieser auch noch.

Heute auf dem Weg zur Arbeit, mit einem kleinen Umweg, wollte ich meinen Verdacht prüfen und tatsächlich wurde ich schnell fündig. Die Streckübung tat meinem Rücken auch sehr gut ;-)

Wirklich ein tolles Rätsel, dem es des Hint an den Headerkoordinaten eigentlich gar nicht bedarf, wenn man sich in der römischen Mythologie etwas auskennt oder Wikipedia dazu bemüht.

Danke für diesen tollen Cache

Bilder für diesen Logeintrag:
FotologFotolog

gefunden 29. Dezember 2011 rocky1981 hat den Geocache gefunden

schon vor einiger zeit den cache gefunden!   hab mich aber erst jetzt bei opencaching registriert!    beim 3. anlauf doch noch gefunden!  eigentlich e recht einfach wenn man logisch denkt! suuuper cache!    glg

gefunden 04. Mai 2010 maxchart hat den Geocache gefunden