Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Innovation

von divingbrothers     Österreich > Südösterreich > West- und Südsteiermark

N 47° 03.207' E 015° 07.849' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 01. Dezember 2007
 Gelistet seit: 01. Dezember 2007
 Letzte Änderung: 06. August 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC4A81
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
105 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

wenn du bei den header koordinaten stehst, findest du sicher nicht den cache!!!

aber es könnte trotzdem eine hilfe sein um das rätsel zu lösen...







Bilder

Innovation
Innovation

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Innovation    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. Oktober 2013, 06:10 fneurieser hat den Geocache gefunden

#117 06:10 Nachdem ich diesen, ebenso wie viele andere, schon länger auf meiner Liste hatte, freut es mich umso mehr, diesen nun endlich loggen zu können. Der Verdacht worum es sich handeln könnte keimte schon länger in mir. Gestern kontaktierte ich noch meinen TJ/MJ und als 123 die Mail der Taube hereingeflogen kam, verdichtete sich dieser auch noch.

Heute auf dem Weg zur Arbeit, mit einem kleinen Umweg, wollte ich meinen Verdacht prüfen und tatsächlich wurde ich schnell fündig. Die Streckübung tat meinem Rücken auch sehr gut ;-)

Wirklich ein tolles Rätsel, dem es des Hint an den Headerkoordinaten eigentlich gar nicht bedarf, wenn man sich in der römischen Mythologie etwas auskennt oder Wikipedia dazu bemüht.

Danke für diesen tollen Cache

Bilder für diesen Logeintrag:
FotologFotolog

gefunden 29. Dezember 2011 rocky1981 hat den Geocache gefunden

schon vor einiger zeit den cache gefunden!   hab mich aber erst jetzt bei opencaching registriert!    beim 3. anlauf doch noch gefunden!  eigentlich e recht einfach wenn man logisch denkt! suuuper cache!    glg

gefunden 04. Mai 2010 maxchart hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Juli 2009 fam.feuerstein hat den Geocache gefunden

Wir haben das geniale Rätsel schon vor einiger Zeit gelöst, die Dose war aber damals nicht vor Ort. Diesmal haben wir ihn schnell gefunden.
TFTC, fam.feuerstein

gefunden 24. April 2009 aj-gps hat den Geocache gefunden

16:55
The riddle was solved ages ago but unfortunately I never came into the general area of this cache. So today was the day, together with kassandra1105 and Moewe.
After finding some electric installations instead of the cache and given the dozens of muggles nearby we decided to give the owner a call - thanks.