Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
"Lore - ganz schön steil!"

 Dieser Cache ist der "Asbacher Bande" gewidmet, welche uns schon soooooooooo viele Loren näher gebracht haben. Danke fü

von roli_29     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Euskirchen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 35.919' E 006° 37.856' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 02. Dezember 2007
 Gelistet seit: 03. Dezember 2007
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC4A96
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
26 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Cache ist der "Asbacher Bande" gewidmet, welche uns schon soooooooooo viele Loren näher gebracht haben. Danke für die vielen Caches! /p

Parkmöglichkeiten gibt es und je nach

Tageszeit kann hier die "Hölle" los sein, also erhöhte

Muggelgefahr!!!

Bitte einen Stift mitbringen, da der vorhandene Stift bestimmt bald wieder weg ist.

!!!Happy Hunting!!!

 

(Listing Design by Asbacher Bande)

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Hohes Venn (Nordeifel) (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für "Lore - ganz schön steil!"    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. Oktober 2009 El Achimo hat den Geocache gefunden

Auf unserer Eifeltour von Aachen über Monschau und Köln nach Dreckenach schnell gefunden,
Danke für's zeigen,
Achim

gefunden 29. April 2008 Team Eifelyeti hat den Geocache gefunden

Also heute brauchte die Terrainwertung mindestens 2 Sterne mehr. An die Location zu gelangen war garnicht so einfach.
Wie Bratfisch schon schrieb, ist das Logbuch ziemlich feucht und schimmelt schon. Hatte leider kein Ersatzlog dabei. Mit etwas Geduld tat es der Kuli aber noch.
TFTC
Team EIfelyeti

gefunden 12. April 2008 Wegi79 hat den Geocache gefunden

gefunden 22. März 2008 eifler72 hat den Geocache gefunden

#908

Auch die Plagiat-Lore wird eingesammelt. Lore ist schließlich Lore.

TFTC,
eifler72

gefunden 23. Februar 2008 ufabra hat den Geocache gefunden

Kurz angehalten und im Scheinwerferlicht zahlreicher vorbeifahrender Autos geloggt. TFTC.

Grüße,
2x UFABRA