Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Drive-In Geocache

"Lore - ganz schön steil!"

Dieser Cache ist der "Asbacher Bande" gewidmet, welche uns schon soooooooooo viele Loren näher gebracht haben. Danke fü

di roli_29     Germania > Nordrhein-Westfalen > Euskirchen

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 35.919' E 006° 37.856' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 02. dicembre 2007
 Pubblicata dal: 03. dicembre 2007
 Ultimo aggiornamento: 13. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC4A96
Pubblicata anche su: geocaching.com 

18 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
47 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieser Cache ist der "Asbacher Bande" gewidmet, welche uns schon soooooooooo viele Loren näher gebracht haben. Danke für die vielen Caches! /p

Parkmöglichkeiten gibt es und je nach

Tageszeit kann hier die "Hölle" los sein, also erhöhte

Muggelgefahr!!!

Bitte einen Stift mitbringen, da der vorhandene Stift bestimmt bald wieder weg ist.

!!!Happy Hunting!!!

 

(Listing Design by Asbacher Bande)

Immagini

Spoiler
Spoiler

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Hohes Venn (Nordeifel) (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per "Lore - ganz schön steil!"    trovata 18x non trovata 0x Nota 0x

trovata 30. aprile 2017 eyeinthesky ha trovato la geocache

Wow, mal ein tolles und kreatives Kunstwerk hier - beeindruckend. Beim Weg zum Event Burg Vogelsang hier einen Zwischenstopp eingelegt, nachdem mirabilos meinte: "Wollen wir mal hier anhalten, es kann eigentlich nicht sein, dass hier kein Cache versteckt ist" G TFTC

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 30. aprile 2017, 14:56 mirabilos ha trovato la geocache

2082﹟ 14:56

Schon als ich hier das erste Mal vorbeifuhr wußte ich, daß hier ein Cache sein mußte. Heute ergab sich endlich Gelegenheit (zusammen mit Turodagnir und Eyeinthesky-0815), ihn zu finden.

Danke für diese spaßige Angelegenheit!

trovata 09. ottobre 2009 El Achimo ha trovato la geocache

Auf unserer Eifeltour von Aachen über Monschau und Köln nach Dreckenach schnell gefunden,
Danke für's zeigen,
Achim

trovata 29. aprile 2008 Team Eifelyeti ha trovato la geocache

Also heute brauchte die Terrainwertung mindestens 2 Sterne mehr. An die Location zu gelangen war garnicht so einfach.
Wie Bratfisch schon schrieb, ist das Logbuch ziemlich feucht und schimmelt schon. Hatte leider kein Ersatzlog dabei. Mit etwas Geduld tat es der Kuli aber noch.
TFTC
Team EIfelyeti

trovata 12. aprile 2008 Wegi79 ha trovato la geocache