Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Friedrich-Cache

Ein Mann aus Stein gemeißelt

von geo-bär     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Neuwied

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 29.002' E 007° 28.113' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 30. Dezember 2007
 Gelistet seit: 03. Dezember 2007
 Letzte Änderung: 27. März 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC4A9C

3 gefunden
2 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
81 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Es war einmal ein Graf, der hieß Friedrich. Seine Burg war weit ab vom Schuss und dem Verfall preisgegeben. Am Rhein war mehr geboten. Also nix wie los und ein neues Schloss gebaut. Die ehemaligen Untertanen müssen aber nicht traurig sein über seinen Weggang: Wenn sie Graf Friedrich doch einmal huldigen wollen können sie sein Standbild aufsuchen: N50°29.003 E007°28.089. Der Künstler hat ihn übrigens kämpferischer dargestellt als er war.

 Der war wohl eher 'ne rheinische Frohnatur…

Hinweis: Bitte Stift mitbringen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Snfg xöaagr zna zrvara, qre Tens fäßr nhs rvare Onax haq jüeqr fvpu qnf Gervora qre Tbysre nafpunhra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Rhein-Westerwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Friedrich-Cache    gefunden 3x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

Hinweis 26. März 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Hinweis 19. März 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (26.03.2011) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 27. Februar 2011 Adler77 hat den Geocache nicht gefunden

Haben den Cache trotz Intensiver Suche nicht

gefunden.

In Anbetracht des vermeintlichen Versteckes,

könnte es sein das der Cache nicht mehr da ist !?

Vielleicht könnte der Owner einmal kontrollieren.

nicht gefunden 06. September 2009 ColleIsarco hat den Geocache nicht gefunden

Trotz intensiver Suche nicht gefunden. Bin ich blind oder war der Ritter gerade ausser Haus oder ist er gar woanders hingezogen?

Ratlos, ratlos

gefunden 22. Mai 2008 snoopy hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Bike-Pause gut und schnell gefunden!

TFTC

snoopy

 

PS: Der Ritter ist wol auf!  Cool