Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

noOC-Cache

noOC-Cache

von mtronics     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Mecklenburg-Strelitz

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 32.000' E 013° 24.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 02. Dezember 2007
 Gelistet seit: 04. Dezember 2007
 Letzte Änderung: 04. März 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC4AA9

3 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
1 Aufruf
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ist aus bestimmten Gründen auf OC nicht mehr gelistet!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für noOC-Cache    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 53° 32.000' E 013° 24.000', verlegt um 2.1 km

gefunden 08. März 2008 Bachata hat den Geocache gefunden

Faire, schöne Cacheserie.
Danke

gefunden 17. Dezember 2007 BSAXEL hat den Geocache gefunden

so ,im urlaub hab ich es nicht mehr geschafft .aber heute um 11.40 uhr endlich gefunden . anscheinend herrschte heute größerer andrang ,denn ich bin heute nicht der erste ,der sich verewigt hat .:-) habe schon bei geocaching .com ,vermerkt das ich beim ersten anlauf total blind gewesen sein muß ,oder der cache sollte nicht dort liegen wo ich ihn gefunden habe .naja manchmal sieht man(n) den wald vor bäumen nicht .;-)   habe ihn also wieder dort deponiert .

BSAXEL sagt danke

gefunden 14. Dezember 2007 risou hat den Geocache gefunden

Na, nun habe ich Pragsdorf auch mal gesehen.
Allerdings muß es vor kurzem einen Feuerüberfall gegeben haben (siehe Foto).
Danke für den cache sagen Gudrun & Andreas

Bilder für diesen Logeintrag:
EinschüsseEinschüsse

nicht gefunden 05. Dezember 2007 BSAXEL hat den Geocache nicht gefunden

 himmel ,a....... und wolkenbruch .Yell hätte ,wenn und aber .hab aber nicht richtig auf der karte bei google hingesehen .na ok. hab ja noch urlaubCool

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 53° 32.981' E 013° 24.958'