Buscar Waypoint: 

archivado

 

Stollenanschnitt

por RichiDD     Alemania > Sachsen > Sächsische Schweiz

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 55.486' E 014° 17.257' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:30 h   Distancia del camino: 3.0 km
 Ocultos en: 05. diciembre 2007
 Publicado desde: 05. diciembre 2007
 Última actualización: 24. febrero 2014
 Listado: https://opencaching.de/OC4AAC
También en la categoría de: geocaching.com 

9 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
307 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Es ist Tradition am ersten Adventswochenende am Startpunkt "Stollenanschnitt" zu feiern.

Wir wollen eine kleine Festrunde drehen.


Begib Dich nach N 50°55,517 E 014°17,333.
Dort befindet sich ein blaues Schild welches auf Übernachtungen hinweist. DCC XXXXX = A,B,C,D,E
Nun folgt dem Weg (gelber Strich) bis
N 50°55, (C+E) (C) (B+E)
E 014°17, (B) (B+E) (D)
und zähle alle dort angegebenen Wegzeiten in Minuten zusammen
F X X
Weiter geht es nach
N 50° (E)(E), (E+F) (D) (A+B+C)
E 014°(A)(E+B), (F+A) (E) (A+E+F)
Der Hinweis der uns den weiteren Weg weist hat G Buchstaben
bei
N 50°55, (G-A) (E) (F+F)
E 014°17, (F) (G) (E+A)
suche die silberene Stollengabel und multipliziere die Anzahl der Punkte darauf mit den Zinken = H
Wer will kann sich auf die Aussicht begeben um den Final zu berechnen der sich bei
N 50° (E)(E), (H+20) (G)
E 014° (A)(G-A), (H²-1129)
befindet.

Ayuda adicional   Descripción

TA 38

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Stollengabel
Stollengabel
Da isser von weit
Da isser von weit
Da isser von nah
Da isser von nah

Utilidades

¡Este geocache está probablemente situado dentro de una zona de protección de la naturaleza! Mira aqui para obtener más información, por favor.
Nationalpark Sächsische Schweiz (Información)

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Nationalpark Sächsische Schweiz (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

GeoKrets

Tööörrrrööö por mifabo

Log de entrada por Stollenanschnitt    encuentran 9x no encontrado 1x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 24. febrero 2014 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 17. febrero 2014, 18:09 Schrottie no han encontrado el geocaching

So sehr wie uns sich abgemüht haben, es war einfach keine "silberne Stollengabel" zu finden. Die Stelle war zwar ganz eindeutig, aber irgendwie blieb uns gänzlich unklar was wir hier finden sollen. Also drehen wir eben wieder ab...

Viele Grüße aus Berlin!

encuentran 13. septiembre 2013 Katzdackel ha encontrado el geocache

Beim ersten Anlauf bin ich an der nicht mehr vorhandenen Gabel gescheitert und musste die Suche nach dem Adventsgebäck abbrechen. Zuhause das korrekte Final ermittelt und mich auf den Weg gemacht. Etwas abseits der letzten Station, egal. Das rankommen war nicht so einfach, der direkte Zugang war mir zu eng, also probierte ich von oben und auf dem Bauch liegend. Das klappte, aber ich war danach auch dementsprechend dreckig. Die Box ist zerbrochen und steckt zum Schutz nur in einer Tüte, das Logbuch ist nass. Schade das der Cache nicht gepflegt wird. Trotzdem Danke für den Cache!
( 4 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])

encuentran 02. julio 2012, 10:15 Juergen-87 ha encontrado el geocache

Auf der Wanderung zum Arnstein mit dem Team Crostau ging es auch mit zum Stollenanschnitt.
Da wir schon vom Spoilerbild her eindeutig wussten, wo der Cache liegt, sparten wir uns die Stationen und gingen gleich zum Final.
Dort zeigte sich dann auch die T-Wertung und da es heute früh noch etwas feucht war, kamen wir gar nicht so leicht an die Dose heran. Doch im Team konnte auch das gemeistert werden.
Danke für den Cache.

encuentran 23. mayo 2010 gum4711 ha encontrado el geocache

Bei einer morgendlichen Radrunde gut gefunden. Da das Final dank Spoilerfoto bekannt war, konnte die Runde etwas abgekürzt werden ;).
Danke fürs Verstecken.