Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Reisewanzen Hotel ( TB Hotel + Cache )

von Nightlight     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Ahrweiler

N 50° 32.269' E 007° 12.004' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 04. Dezember 2007
 Gelistet seit: 05. Dezember 2007
 Letzte Änderung: 09. Dezember 2007
 Listing: http://opencaching.de/OC4AAD
Auch gelistet auf: geocaching.com 

43 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
1 Ignorierer
230 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Beschreibung   

Etwa 2 Autominuten von der Autobahn entfernt findet Ihr bei N 50° 32.146' E 007° 12.032' einen Parkplatz.

Das Travelbug Hotel "Reisewanzen Hotel" läd Geocoins, Travelbugs und anderes herum streunendes Getier zu einer oder mehreren Übernachtungen ein. Das Hotel ist nahe an der Autobahn aber trotzdem ruhig gelegen. Es befindet sich ca. 200 Meter vom Parkplatz entfernt und kann ganz bequem zu Fuß erreicht werden. Es liegt etwas abseits eines Weges. Folgt man dem Weg weitere 200 Meter läd eine Bank mit schöner Aussicht zu einem kleinem Picknick ein.

Die Hausregeln:
Beachtet bitte die Ziele der Reisenden!
Wir sind sehr um den Schutz unserer Gäste bemüht, deshalb ist das Ein- und Austragen im Gästebuch (www.geocaching.com) Pflicht! Bitte keinen Reisenden mitnehmen, den Ihr dort nicht loggen wollt/könnt.
Hinterlasst den Cache bitte gut getarnt und versteckt, hier treiben sich Muggels herum.
Bitte Logbuch, Stift, Spitzer und Radiergummi im Ziplockbeutel im Cache lassen.

Viel Spaß und viel Betrieb im Hotel wünscht

Manuel

Two minutes by car from the highway away you find at N 50° 32.146' E 007° 12.032' a parking area.

The Travelbug Hotel "Reisewanzen Hotel" invites Geocoins, Travelbugs and other roaming animals to stay a night or more. The hotel is near the highway but still quiet. The hotel is located 200 meters from the parking area and you can easiely walk to the hotel. The hotel is a little bit off the path. If you follow the path for further 200 meters you will find a parkbank with a nice sight inviting to a picnic.

The hotelrules:
Please remind the Goals of the travellers!
Please leave the cache very well hidden and masked, there are muggels in this region.
afety first for our guest, so you have to login and logout in the guestbook (www.geocaching.com)! Please don't take a traveller if you can't log it in the book.
Please leave the logbook, the pencil, the sharper and the eraser in the ziplok bag into the cache.

I wish you a happy hunting and much travellers in the hotel

Manuel

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rhein-Ahr-Eifel (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Reisewanzen Hotel ( TB Hotel + Cache )    gefunden 43x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. November 2015, 18:40 devilsdriver hat den Geocache gefunden

Der Cache wurde schnell gefunden, denn er lag ungeschützt herum. Ich habe ihn dann nach dem loggen schnell wieder in sein Versteck gebracht. TFTC

gefunden 30. Oktober 2015, 19:45 clappy hat den Geocache gefunden

Das TB Hotel habe ich auf einer kleinen Wanderung um Ehlingen herum gefunden. Hat zwar etwas gedauert, aber es gibt ja auch genug Möglichkeiten hier.

Die Reisenden habe ich bei GC schon geloggt.

Vielen Dank an Nightlight für diesen Cache und viele Grüße,
clappy

#14

gefunden 23. April 2015 mambofive hat den Geocache gefunden

Dieses TB-Hotel steht schon länger auf meiner Liste.

Diesmal endlich hat es gepasst, und ich habe einen kleinen Abstecher von der Autobahn gemacht. Um ehrlich zu sein: ich war mir gar nicht so sicher, ob ich eine oder zwei Dosen suchen muss, da es zwischen dem Listing auf opencaching.de (OC4AAD) und diesem (GC17RZG) doch ein paar Unterschiede gibt - vor allem die unterschiedlichen Koordinaten machten mich stutzig.
Da jedoch OC4AAD auf GC17RZG verweist, bin ich davon ausgegangen, dass die gefundene Dose zu beiden Listings gehört...

TBs/GeoKrets hatte ich keine dabei, deshalb gab es nur den Eintrag im Gästebuch.

TFTC,
   mambofive.

gefunden 21. April 2015, 18:56 mirabilos hat den Geocache gefunden

[#2194] 18:56

Aufgrund der heutigen „Klettercacherunde“ hier noch schnell beim Warten auf einen Teamkollegen hier vorbeigelaufen (die anderen hatten den alle schon).

In: Gorillafigur aus dem Cache N004AF, wo wir sie versehentlich mitgenommen hatten
Out: rosa Ente, für die Organisatoren des Entenrennens in Mehlem :Þ

Wer ist denn jetzt eigentlich Owner hier, Cacheferkel, kroegi oder Nightlight?

gefunden 05. April 2015, 23:19 longW hat den Geocache gefunden

Nice exits.