Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Entern oder Kentern

von team schimpfi     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 19.442' E 007° 18.512' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Versteckt am: 05. Dezember 2007
 Gelistet seit: 05. Dezember 2007
 Letzte Änderung: 28. Juli 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC4AB1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
4 Ignorierer
102 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hier haben wir euch einen kleinen Familientauglichen Cache hergerichtet.

Diese schöne Gegend ist auf jeden Fall ein Ausflug wert, und ihr könnt das ganze noch mit einen Besuch in den nahegelegenen Gastronomien verbinden.

Parken

 Könntet ihr unter der Brücke bei

N 50°19.384- E 007°17.970

 

WP1

Findet ihr bei den oben genannten Koordinaten.

Die angegebenen Daten für WP2 müsst ihr noch bearbeiten:

 N +0,002  -   E +0,018

 

WP2

Peilaufgabe

 

WP3

Final

 

Wenn ihr möchtet dann hebt doch in einem Zuge den Cache

Entern oder Kentern !Bonus!

Viel Spaß wünscht Team schimpfi

Klik hier voor meer gratis plaatjes

Counter

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

JC2= Qnpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Nettetal (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Nettetal (Info), Vogelschutzgebiet Unteres Mittelrheingebiet (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Entern oder Kentern    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 28. Juli 2015 team schimpfi hat den Geocache archiviert

.

gefunden 16. März 2014, 23:18 Geondalf hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mit G30SAN schonmal hier war, holten wir uns heute noch ein drittes Augenpaar dazu. Zu guter letzt wurden wir dann auch endlich fündig und machten uns zu Station 2 auf, wo es schon wieder so lange dauerte. Aber auch hier wurden wir mit dem richtigen Blickwinkel fündig. Am Finale war es dann vergleichsweise einfach.

gefunden 11. März 2012 Labradormix hat den Geocache gefunden

Standardtext vorweg:

Heute wurde die schon länger geplante Polcher-Wald-Runde in Angriff genommen. Auf dem Weg dorthin wurde noch schnell das Final von "Entern oder Kentern" eingesammelt, dass ich mangels Hinweis an Station 2 vor zwei Wochen nicht finden konnte.

Ich habe dem Hinweis von AundJ folgend den Mitfahrerparkplatz an der A48, Abfahrt Polch, genutzt und mich dann von #4 nach #1 durchgearbeitet. Es wurde eine Runde von etwas über 11 Kilometer. Die Runde fand ich sehr schön; sie führte teilweise über mir bisher unbekannte Wege. Noch eine Anmerkung zu regenerativer Energie: Wirklich schön sind die gerade neu gebauten Windräder nicht!

Und sonst:

Vor zwei Wochen musste ich an Station 2 abbrechen, da ich den Hinweis nicht fand. Dank Hilfe des Owners per E-Mail bekam ich die fehlenden Informationen. Das Final wurde heute eingesammelt. Den TB (den ich schon einmal hatte!) habe ich aus dem Winterschlaf geweckt. Ich habe mir erlaubt, die Beschriftung an Station 2 zu erneuern.

(4 Sterne bei GCVote)

Achso: Der Bonus muss warten!

gefunden 06. Januar 2008 Wally the Cartographer hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache, Danke dafür!
Nix getauscht.
Wally zusammen mit Hermann Toothrot, eisbaer70 und diddilandy der uns an Station 1 eingeholt hat.

gefunden 29. Dezember 2007 cdraws hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Glamourbabe und Gastcacher Toad auf Nettetaltour gewesen, diesen Cache konnten wir heben, die Dunkelheit und die einsetzende Frustration hat uns daran gehindert Bonus und Piraten anzugehen.
Vielen Dank und viele Grüße
CDraws