Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Entern oder Kentern ! Bonus !

von team schimpfi     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 19.442' E 007° 18.512' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 05. Dezember 2007
 Gelistet seit: 05. Dezember 2007
 Letzte Änderung: 28. Juli 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC4AB2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
4 Ignorierer
100 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Klik hier voor meer gratis plaatjes

 

Die Koordinaten für den Start des Bonus findet Ihr im Cache

Entern oder Kentern

Dieser Cache ist zwar nur ein Steinwurf entfernt, aber ob es ein langer oder kurzer Weg wird, entscheidet Ihr selbst.

Viel Spaß wünscht Team Schimpfi


Counter

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

-nhffra urehz
-zvggra qhepu
-üore qra Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Nettetal (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Nettetal (Info), Vogelschutzgebiet Unteres Mittelrheingebiet (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Entern oder Kentern ! Bonus !    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 28. Juli 2015 team schimpfi hat den Geocache archiviert

.

gefunden 16. März 2014, 23:16 Geondalf hat den Geocache gefunden

Nach der suchintensiven Runde wollten wir uns den Bonus nicht entgehen lassen. Für mittendurch fehlte uns die Ausrüstung, deshalb wählten wir die Naturbrücke. Mit G30SAN und MouseLemur entdeckt.

gefunden 22. Oktober 2008 cdraws hat den Geocache gefunden

Wie Glamourbabe schon gesagt hat, habe ich das komplette tonnenschwere Bergungsgerät während der Tour "Das Nette(s)-Tal der Piraten" mitgeschleppt und konnte dann heute auch dieses Biest erlegen.
Dabei hat mein GPS heute ziemlich rumgezickt, 30m im off angeblich, dank TJ aber doch gefunden.
Vielen DAnk
CDraws
#260

gefunden 06. Januar 2008 Wally the Cartographer hat den Geocache gefunden

Den Bonus konnten wir natürlich nicht ungesucht lassen. Die Koordinate führte uns zwar erst etwas in die Irre, mit etwas Überlegen war der Cache dann aber schnell gefunden.
Wally zusammen mit Hermann Toothrot, eisbaer70 und diddilandy.

gefunden 28. Dezember 2007 chloderic hat den Geocache gefunden


28.12.2008 FTF

auch der Bonus musste mit, im Sommer sicherlich der Renner ... !

TFTC

OUT: Coin

Gruss

chloderic