Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Thorben der Elch (Nachtcache)

von brischniz     Deutschland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 20.989' E 012° 19.878' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 02. Dezember 2007
 Gelistet seit: 06. Dezember 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC4AB6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
240 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Zeitlich

Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Leipziger Auensystem (Info), Landschaftsschutzgebiet Leipziger Auwald (Info), Vogelschutzgebiet Leipziger Auwald (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Thorben der Elch (Nachtcache)    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 13. Februar 2008 beatle60 hat eine Bemerkung geschrieben

Nach einen schönen Waldspaziergang, trotzt Warnung vom Owner, leider ab Station 3 nur noch einen gefällten Baum samt Wurzel und Reflektor gefunden. Bis zu dem Punkt hat es uns (longtom7, weltenbummler l.e., ole the nose), sehr gut gefallen. Danke für den Cache. Roland

gefunden 29. Januar 2008 waldschratfamilie hat den Geocache gefunden

im dritten anlauf doch noch gefunden!
und ich war so knapp davor  :) dass die forstis aber auch soo rabiat sind - tss ...
alle stationen gefunden, nur an station1 hats etwas laenger gedauert - tipp: nicht alleine losziehen  ;) bei station 3 musste ich probieren, aber kein problem.

schade war nur, dass der vorfinder vergessen hat, die entnahme der coin/tb auch bei denen zu vermerken. ich hatte mich auf die inventory-liste verlassen und war einigermassen enttaeuscht, dass kein coin/tb mehr im cache ist.

anyway, ein toller cache, wirklich sehr zu empfehlen und auch nicht so schwer, nur am ende muss man etwas laenger schauen...
und hinterher hat man nen tollen grund zum schuheputzen ;)

danke sagt die
waldschratfamilie!

gefunden 15. Januar 2008 MagicFlower hat den Geocache gefunden

Mal wieder nach langer Zeit cachen gewesen und dann gleich wieder ein so schöner Cache! Allerdings wurde im Wald viel gerodet, so dass sich die Suche zum teil noch etwas schwieriger gestaltete, aber gefunden haben wir ihn trotzdem-Teamgeist! Vielen Dank fürs Verstecken!!!!!!

MagicFlower+Club14

Hinweis 08. Januar 2008 brischniz hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 04. Januar 2008 Schwedentrailer hat den Geocache gefunden

Heute haben wir diesen Cache zum zweiten Mal in Angriff genommen. Beim ersten Mal haben wir schon nach dem ersten Hinweis abbrechen müssen, da es stark zu regnen anfing. Da wir nur eine Lampe mit hatten, hat sich die Suche auf zwei Stunden ausgedehnt. Teilweise war es nicht so einfach einen Weg durch das Gewirr zu finden,aber es hat Spass gemacht. An der Station 2 haben wir etwas länger suchen müssen (schönes Versteck). Leider haben wir Station 3 nicht gefunden, obwohl wir ausgiebig gesucht haben. Waren wahrscheinlich nachtblind. Haben dann aber die Spur wieder aufnehmen können und durch unsere starke Lampe haben wir dann den Cache ausfindig machen können. Sehr schönes Finale! Danke für den gelungenen Nachtcache der uns viel Freude bereitet hat.