Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache
Streugutkiste ??

von tomlom     Deutschland > Niedersachsen > Schaumburg

N 52° 18.219' E 009° 20.769' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 06. Dezember 2007
 Gelistet seit: 06. Dezember 2007
 Letzte Änderung: 01. Juli 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC4AC4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

27 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
5 Beobachter
0 Ignorierer
295 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ein  Cache, den man mit dem Auto direkt anfahren kann; man sollte aber nicht auf der Hauptstraße anhalten. Je nach Anfahrtsrichtung rechts oder links geht es nach Soldorf, 100m hinter dem Abzweig kann man parken.
Bei der Bewertung des Versteckes habe ich mir nach meinen Such- und Versteckerfahrungen schwer getan und mal 2,5 gewählt, etwas weniger als die Mitte, (für manche zu hoch, für manche zu niederig ??!!).

Nun zum Objekt: (nicht zum Cache)
Nicht an jeder Streugutkiste sollte ein Cache versteckt werden; aber an "dieser", die so aussieht, aber keine ist.
Siehe  Bild vom Inhalt
Damit man alles auch richtig sieht, sollte man auch am Tage eine Taschenlampe mitbringen; wenn jeder auch einen nassen Lappen dabei hat, werden wir die schmutzigen Glasscheiben, die das Objekt schützen, bald sauber haben.


Bilder

Kisteninhalt
Kisteninhalt

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Weserbergland / Schaumburg-Hameln (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Streugutkiste ??    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. Juli 2016 Heimon hat den Geocache gefunden

Den hatten wir ja schon bei Geocaching geloggt, und zwar am 2.3.2008. Lang, lang ist´s her! Heute haben wir auf der Rückfahrt vom Schlumpfstein hier noch einmal kurz angehalten und den Cache gut gefunden, obwohl die Erinnerung an das Versteck natürlich getrübt war.Verlegen Und der Blick in die Kiste ist wegen der dreckigen Scheiben auch getrübt. Vielleicht kann der Owner ja mal putzen kommenÜberrascht.......ach ja, das Logbuch ist nass. Danke und Grüße von Hei und Mon

gefunden 05. April 2015, 03:22 emilmk hat den Geocache gefunden

Hallo schnell gefunden danke

gefunden 28. November 2013 GauchitoD hat den Geocache gefunden

Da würde ja ordentlich Streugut reinpassen Zwinkernd
Heute morgen in einer Nacht und Nebelaktion gefunden und geloggt.
Nach einem Rundgang um die Kiste war dieser Schnell entdeckt.
...dann nochmal flott an der Scheibe gewischt und geschrubbt damit man das infortmative in sich aufsaugen kann.
Danke fürs Legen und Pflegen

gefunden 13. Oktober 2013 *Fuchs* hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom LPC noch ein paar Tradi´s eingesammelt. Schön gewählter Ort.

DfdC

gefunden 22. Juni 2013 geAnie82 hat den Geocache gefunden

An einem sonnigen Tag, einem regnerischen Abend, die trockene Nacht genutzt um diesen Cache zu suchen, finden und zu loggen. Vielen Dank für das legen. Tftc...