Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
1. Wiener Keks-Dosen Event

 Zwangloses Treffen zum gemeinsamen Punschtrinken und Kekse essen

von gumbo67     Österreich > Ostösterreich > Wien

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 12.120' E 016° 21.920' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 3:00 h 
 Eventdatum: 06. Dezember 2007
 Gelistet seit: 07. Dezember 2007
 Letzte Änderung: 07. Dezember 2007
 Listing: http://opencaching.de/OC4AC9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 teilgenommen
3 möchte teilnehmen
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
47 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich

Beschreibung    Deutsch  ·  English

 

Datum: Freitag, 21. Dezember 2007

Beginn: 18h

Ort: Schillerpark in Wien (in der Mitte des Parkes)

Anreise
Bitte wenn möglich mit den Öffentlichen (U1, U2, U4, ...). Die Kurzparkzone gilt bis 22h und es könnte ja auch sein, daß Alkohol im Spiel sein wird :-)

Mitzbringen:
Gute Laune, Appetit auf Weihnachtsbäckerei, wer will kann auch eigene Kekse und/oder Punsch mitbringen (ist aber nicht Pflicht!).
Warme Kleidung (Event findet bei jedem Wetter statt), Durchhaltevermögen.

Geboten werden:
Kekse aus der Owner-Eigenproduktion, diverse Heißgetränke, Weihnachtskälte und vielleicht auch ein wenig Schnee..

Sonstiges:
Um ein richtiges Winter-Weihnachts-Feeling aufkommen zu lassen, ist das ganze als Freiluftveranstaltung organisiert. Also bitte entsprechend warm anziehen. Weiters bitte ich um halbwegs pünktliches Erscheinen, da wir je nach Temperatur vielleicht nur 2-3 Stunden aushalten werden (oder wir machen dann ein Kuschelevent daraus  ;-) )
Falls Geocoins oder Travelbugs mitgebracht werden, dann bitte nur mit direkter Übergabe an den nächsten Cacher. Das Verlustrisiko ist sonst zu hoch.
Diejenigen, die Kekse oder Heißgetränke (Punsch, Glühwein, alskoholfreies) mitbringen wollen, bitte ich, dies entsprechend in ihren will attend log zu schreiben, damit jeder einen Überblick hat, was er selbst mitnehmen könnte (aber wie gesagt: wir werden sicher genug haben, also es muß nicht jeder was bringen!).

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 1. Wiener Keks-Dosen Event    teilgenommen 6x möchte teilnehmen 3x Hinweis 1x

teilgenommen 19. Dezember 2011 SaschaVIE hat das Event besucht

Vielen Dank für die Organisation und die nette Gesellschaft.

Zwischendurch brachen wir mit einem kleinem Rudel auf um einen Multi abzuarbeiten. Dabei konnte ich auch noch einen Tradi mitnehmen. Als wir dann endlich zurückkamen waren die beiden warmen Becher Punsch sehr, sehr willkommen.

T4TC #1783!

[url=http://saschavie.cacher.at/]SaschaVIE[/url]

teilgenommen 21. Dezember 2007 OldNat hat das Event besucht

200712211800#20

A very nice event, we met the first GC friends personally. Thank you for the nice cups, too.

Super Event, auch wenn uns der Pobsch fast zugefroren ist. Es hat uns sehr gefreut, viele Namen aus Logs auch persönlich kennenzulernen. "Enttäuschungen" gab es nur positive :-) Danke für die Häferln, was drin und drum war und für das Event!

Team Nathalie
Die Grüne Tatze

teilgenommen 21. Dezember 2007 Mausbiber hat das Event besucht

Schnell auch noch hier nachloggen:

Es war ein sehr schöner Event mit so einigen neuen Gesichtern. Der Punsch, Glühwein und vor allem die selbstgebackenen Kekserln waren exzellent. Danke an Gumbo für die Organisation, für die superschönen Häferln und die viele Arbeit mit dem backen. Hut ab!!!.
LG die Mausbiber, Susanna & Heinz

teilgenommen 21. Dezember 2007 bagsj hat das Event besucht

Sooo kalt war es ja gar nicht. Für einen Heizstrahler war es um mindestens 10 Grad zu warm. [:D]
So was ähnliches wie Schnee hat es auch gegeben. Speis und Trank war sehr gut, allerdings hat sich scheinbar der Alkoholanteil der verbleibenden Getränke mit Fortdauer des Events sukzessive erhöht. [;)]

Vielen Dank für einen "Nicht-Standard-Event"!

teilgenommen 21. Dezember 2007 theplank hat das Event besucht