Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Thomas Müntzer Park bei Nacht

von Mückenfett     Deutschland > Thüringen > Unstrut-Hainich-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 12.274' E 010° 29.038' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 16. Januar 2007
 Gelistet seit: 07. Dezember 2007
 Letzte Änderung: 29. November 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC4ACB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
165 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ein Nachtcache: Folge den Reflektoren.
A night cache : Follow the reflective trail markers

Parken kannst du bei: N51°12.300 E 010°29.024

Ein Nachtcache im Thomas Müntzer Park meiner Heimatstadt.
An den oben angegebenen Koordinaten geht es los,
von dort leiten Reflektoren deinen Weg.
Du brauchst eine starke und weitreichende Taschenlampe!
Die Reflektoren sind überwiegend bei Tage nicht sichtbar und nicht aus allen Richtungen erkennbar.
Der Abstand der Reflektoren variiert, nicht immer kann man von Einem zum Anderen sehen.

Es muß nicht (außer am Cache) querfeldein gegangen werden,
also Augen auf, sonst verpaßt ihr den "Abzweig",oder einen Baum.

Viel Spaß

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Thomas Müntzer Park bei Nacht    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 29. November 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC10EBJ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 25. Januar 2014 Team Siedler hat den Geocache gefunden

Nach dem Event drehten wir mit LibertyValance noch eine Runde durch den Thomas Müntzer Park. Manchmal mussten wir wieder ein Stück zurücklaufen und einen anderen Weg einschlagen, aber zu guter Letzt konnten wir bei -6°C und jeder Menge Schnee das Final finden.

TFTC sagt
Team Siedler

gefunden 24. August 2013 a.tze hat den Geocache gefunden

Was macht man, wenn man zur Kirmes noch keinen Bierdurst hat? Richtig, eine Runde durch den Park laufen Zwinkernd
So machte ich mich nach Einbruch der Dunkelheit auf den Weg, den Park zu erkunden. Ich war noch nie dort, und wollte immer mal hin.
Am Einstieg hat es kurz gedauert, bis der erste Reflektor gefunden war, aber dann lief es erstmal wie am Schnürchen. Die Wegführung ist gut gemacht und meist logisch, die Reflektoren waren sogar bei der jetzigen Vegetation alle (bis auf einen) hervorragend zu sehen. Es gab natürlich hier und da mal kurze Durststrecken, wo man erstmal den Anschluss verliert und ein paar Möglichkeiten probieren muss. Aber das ist ja angesagt, und ohne diese Stellen wäre es auch zu langweilig, finde ich Zwinkernd
Wie schon einige Vorlogger habe ich jedoch zu früh zum Suchen des Finals angesetzt. Kein Wunder, war doch der nächste Reflektor (als einziger) am Boden zu finden. Glücklicherweise habe ich ihn zufällig entdeckt. So konnte die Reise weitergehen, bis ich dann an einen Abzweig kam, den ich nicht wahrhaben wollte.. Nachdem die Zweifel überwunden waren, war dann auch schnell das Final entdeckt.
Ein wirklich gut gemachter Cache in einer schönen Umgebung, vielen Dank für das nächtliche Vergnügen!

gefunden 30. Oktober 2011 barsoi hat den Geocache gefunden

Der Schatz konnte im 2. Anlauf mit den Higlandern (Finder: Higlander?) gefunden werden.
Da der "Zielort" bekannt war, konnte auch ein deutlich besserer Weg dorthin genutz werden.

Danke für's legen und pflegen - Barsoi

gefunden 31. August 2011 Werni89 hat den Geocache gefunden

Sau geile Sache das. Kann ich nur empfehlen. Mit Kasupke nach einer tollen Suche gefunden.