Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Thomas Müntzer Park bei Nacht

di Mueckenfett     Germania > Thüringen > Unstrut-Hainich-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 12.274' E 010° 29.038' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 16. gennaio 2007
 Pubblicata dal: 07. dicembre 2007
 Ultimo aggiornamento: 29. novembre 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC4ACB
Pubblicata anche su: geocaching.com 

15 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
3 Osservata
0 Ignorata
165 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ein Nachtcache: Folge den Reflektoren.
A night cache : Follow the reflective trail markers

Parken kannst du bei: N51°12.300 E 010°29.024

Ein Nachtcache im Thomas Müntzer Park meiner Heimatstadt.
An den oben angegebenen Koordinaten geht es los,
von dort leiten Reflektoren deinen Weg.
Du brauchst eine starke und weitreichende Taschenlampe!
Die Reflektoren sind überwiegend bei Tage nicht sichtbar und nicht aus allen Richtungen erkennbar.
Der Abstand der Reflektoren variiert, nicht immer kann man von Einem zum Anderen sehen.

Es muß nicht (außer am Cache) querfeldein gegangen werden,
also Augen auf, sonst verpaßt ihr den "Abzweig",oder einen Baum.

Viel Spaß

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Thomas Müntzer Park bei Nacht    trovata 15x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 29. novembre 2016 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC10EBJ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 25. gennaio 2014 Team Siedler ha trovato la geocache

Nach dem Event drehten wir mit LibertyValance noch eine Runde durch den Thomas Müntzer Park. Manchmal mussten wir wieder ein Stück zurücklaufen und einen anderen Weg einschlagen, aber zu guter Letzt konnten wir bei -6°C und jeder Menge Schnee das Final finden.

TFTC sagt
Team Siedler

trovata 24. agosto 2013 a.tze ha trovato la geocache

Was macht man, wenn man zur Kirmes noch keinen Bierdurst hat? Richtig, eine Runde durch den Park laufen Zwinkernd
So machte ich mich nach Einbruch der Dunkelheit auf den Weg, den Park zu erkunden. Ich war noch nie dort, und wollte immer mal hin.
Am Einstieg hat es kurz gedauert, bis der erste Reflektor gefunden war, aber dann lief es erstmal wie am Schnürchen. Die Wegführung ist gut gemacht und meist logisch, die Reflektoren waren sogar bei der jetzigen Vegetation alle (bis auf einen) hervorragend zu sehen. Es gab natürlich hier und da mal kurze Durststrecken, wo man erstmal den Anschluss verliert und ein paar Möglichkeiten probieren muss. Aber das ist ja angesagt, und ohne diese Stellen wäre es auch zu langweilig, finde ich Zwinkernd
Wie schon einige Vorlogger habe ich jedoch zu früh zum Suchen des Finals angesetzt. Kein Wunder, war doch der nächste Reflektor (als einziger) am Boden zu finden. Glücklicherweise habe ich ihn zufällig entdeckt. So konnte die Reise weitergehen, bis ich dann an einen Abzweig kam, den ich nicht wahrhaben wollte.. Nachdem die Zweifel überwunden waren, war dann auch schnell das Final entdeckt.
Ein wirklich gut gemachter Cache in einer schönen Umgebung, vielen Dank für das nächtliche Vergnügen!

trovata 30. ottobre 2011 barsoi ha trovato la geocache

Der Schatz konnte im 2. Anlauf mit den Higlandern (Finder: Higlander?) gefunden werden.
Da der "Zielort" bekannt war, konnte auch ein deutlich besserer Weg dorthin genutz werden.

Danke für's legen und pflegen - Barsoi

trovata 31. agosto 2011 Werni89 ha trovato la geocache

Sau geile Sache das. Kann ich nur empfehlen. Mit Kasupke nach einer tollen Suche gefunden.