Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Unstrutradweg # 19 Blick zum Wehr

di Mueckenfett     Germania > Thüringen > Gotha

N 51° 06.472' E 010° 43.422' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Nascosta il: 14. gennaio 2007
 Pubblicata dal: 07. dicembre 2007
 Ultimo aggiornamento: 07. dicembre 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC4ACC
Pubblicata anche su: geocaching.com 

20 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
111 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Von der Quelle kommend am besten mit dem Rad.

Im Deckel stehen Buchstaben mit Zahlen.
Bitte aufschreiben,werden für den BONUS benötige.

In der Nähe befindet sich ein netter Biergarten,
aber zu dieser Jahreszeit die Gaststube
Fr ab 16
Sa/So ab 11 Uhr geöffnet

Suggerimenti addizionali   Decripta

Onhz uvagre Onax yvaxf, ibz Jrt trfrura

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache è probabilmente situata all'interno di un'area naturale protetta! Per favore, vedi qui per ulteriori informazioni.
Naturschutzgebiet Unstruttal zwischen Nägelstedt und Großvargula (Informazioni)

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet NSG Unstruttal zwischen Nägelstedt und Großvargula (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Unstrutradweg # 19 Blick zum Wehr    trovata 20x non trovata 0x Nota 0x

trovata 22. luglio 2023, 19:39 tinuberlin ha trovato la geocache

Tag zwei auf dem Unstrutradweg führte unter anderem nach Bad Langensalza und dann weiter durch das Naturschutzgebiet "Unstruttal" bei Nägelstedt, welches hier an der Lohmühle beginnt.
Den schon etwas müden Beinen tat die kurze Such-Rast sehr gut  ;-) Doch die Dose zeigte sich flink - also weiter geht es...
Vielen Dank für's Legen und Pflegen.

trovata 22. luglio 2023, 19:34 tucholsky21 ha trovato la geocache

Danke, dass es die Unstrutradwegdose auch als Open Cache gibt.
Danke auch für die Gelegenheit zu einer kurzen Rast auf dem Radweg.

trovata 06. dicembre 2020, 15:10 Peligra ha trovato la geocache

Zusammen mit wolkeblume auf einer Langstreckenwanderung über 50km haben wir hier kurz gestoppt. Die Dose war schnell entdeckt.
TFTC

trovata 05. luglio 2020, 11:25 getier ha trovato la geocache

Auf diesem wunderschönen Teil des Weges kurz angehalten, um den Cache zu heben. Hier sind wir vor acht Jahren schon einmal auf einer Radtour auf Saale- und Unstrutradweg vorbei gekommen, anno dazumal noch ohne Cacherambition. Ich konnte mich von damals noch an einen Schäfer erinnern, der dort seine Schafe hielt. Und siehe da, auch acht Jahre später steht er dort und wacht über seine Herde.

Erst mein dritter Cache auf OC.

TFTC/DFDC
sagt getier

trovata 29. luglio 2014, 12:00 Thomas217 ha trovato la geocache

Mit dem Wetter hatte ich riesiges Glück, bisher immer nur Sonne. Hier werden allerdings die Wege dank der vergangenen Regengüsse reichlich matschig.

Lächelnd Gruß aus München, Thomas