Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Unstrutradweg # 19 Blick zum Wehr

door Mueckenfett     Duitsland > Thüringen > Gotha

N 51° 06.472' E 010° 43.422' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 14. januari 2007
 Listed since: 07. december 2007
 Laatste verandering: 07. december 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC4ACC
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

20 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
111 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Von der Quelle kommend am besten mit dem Rad.

Im Deckel stehen Buchstaben mit Zahlen.
Bitte aufschreiben,werden für den BONUS benötige.

In der Nähe befindet sich ein netter Biergarten,
aber zu dieser Jahreszeit die Gaststube
Fr ab 16
Sa/So ab 11 Uhr geöffnet

Gecodeerde hint   Decoderen

Onhz uvagre Onax yvaxf, ibz Jrt trfrura

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet Unstruttal zwischen Nägelstedt und Großvargula (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet NSG Unstruttal zwischen Nägelstedt und Großvargula (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Unstrutradweg # 19 Blick zum Wehr    Gevonden 20x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 22. juli 2023, 19:39 tinuberlin heeft de cache gevonden

Tag zwei auf dem Unstrutradweg führte unter anderem nach Bad Langensalza und dann weiter durch das Naturschutzgebiet "Unstruttal" bei Nägelstedt, welches hier an der Lohmühle beginnt.
Den schon etwas müden Beinen tat die kurze Such-Rast sehr gut  ;-) Doch die Dose zeigte sich flink - also weiter geht es...
Vielen Dank für's Legen und Pflegen.

Gevonden 22. juli 2023, 19:34 tucholsky21 heeft de cache gevonden

Danke, dass es die Unstrutradwegdose auch als Open Cache gibt.
Danke auch für die Gelegenheit zu einer kurzen Rast auf dem Radweg.

Gevonden 06. december 2020, 15:10 Peligra heeft de cache gevonden

Zusammen mit wolkeblume auf einer Langstreckenwanderung über 50km haben wir hier kurz gestoppt. Die Dose war schnell entdeckt.
TFTC

Gevonden 05. juli 2020, 11:25 getier heeft de cache gevonden

Auf diesem wunderschönen Teil des Weges kurz angehalten, um den Cache zu heben. Hier sind wir vor acht Jahren schon einmal auf einer Radtour auf Saale- und Unstrutradweg vorbei gekommen, anno dazumal noch ohne Cacherambition. Ich konnte mich von damals noch an einen Schäfer erinnern, der dort seine Schafe hielt. Und siehe da, auch acht Jahre später steht er dort und wacht über seine Herde.

Erst mein dritter Cache auf OC.

TFTC/DFDC
sagt getier

Gevonden 29. juli 2014, 12:00 Thomas217 heeft de cache gevonden

Mit dem Wetter hatte ich riesiges Glück, bisher immer nur Sonne. Hier werden allerdings die Wege dank der vergangenen Regengüsse reichlich matschig.

Lächelnd Gruß aus München, Thomas