Recherche de Waypoint : 
 
Drive-In Géocache

Blick übers Land

Schneller Drive-in mit schöner Aussicht

par Piraten33     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Höxter

N 51° 50.941' E 009° 09.962' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 07. décembre 2007
 Affiché depuis : 07. décembre 2007
 Dernière mise à jour : 03. avril 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC4ADA
Aussi listé au : geocaching.com 

31 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
216 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Wenn ihr diesen Mikro-Cache in einem typischen Baumversteck findet, könnt ihr eine wunderschöne Aussicht geniessen.

Es handelt sich um eine kleine Dose (etwa so groß, wie der Kleine Finger).
Es erfordert etwas Geschick, ans Loggbuch zu kommen...aber ihr schafft das schon...eine Pinzette könnte hilfreich sein.

Bei klarem Wetter könnt ihr bis zur Schwalenberger Burg, dem Köterberg und der Abtei Marienmünster blicken. 

Viel Spaß beim Suchen 

Die Piraten33 

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Blick übers Land    trouvé 31x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 11. mars 2019 kruemelmonster trouvé la géocache

Ganz ohne Suche gefunden, denn die Dose lag offen auf der Wiese.  :o  Die Winter-Flecktarnung des Filmdöschens passte heute hervorragend zum Schneeregen.  :/  Bei besserem Wetter bestimmt ein sehr lauschiger Ort mit schöner Aussicht, heute nur schnell die Dose etwas getrocknet und den Log-Lumpen signiert und die Dose dann wieder in einem "baumtypischen" Versteck deponiert. Der Nächste wird es problemlos finden. Filmdosen sind nicht wirklich dicht. Der kleine Zip-Beutel tut aber noch seinen Dienst.
Danke für das Herführen.
8|

trouvé 17. avril 2017 apam666 trouvé la géocache

Nach dem Lauf in Kollerbeck hab ich hier mal nach der Dose geschaut. Ja gut, ist halt nen schimmeliger Zettelmatsch, aber was will man machen. Stempeln ging doch noch prima! Danke! Gruß aus Hamm-Heessen!

trouvé 26. septembre 2016, 17:33 Stesafinelija trouvé la géocache

Sehr schöne Aussicht. DFDC
Leider ist das Logbuch etwas feucht und angekokelt. ;-)

trouvé 19. mai 2015, 17:54 JanusPati trouvé la géocache

Gefunden dankeTFTC JanusPati

trouvé 15. janvier 2014, 20:47 Lavalampe trouvé la géocache

Schöne Aussicht. Cache war gemuggelt. Eingesammelt und wieder deponiert.
DfdC