Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Bilker Bahnhof. Eine Stadtteilentwicklung

von truuet     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 12.551' E 006° 46.403' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 05. Dezember 2007
 Gelistet seit: 07. Dezember 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC4ADC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
21 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bilker Bahnhof. Eine Stadtteilentwicklung    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 11. Oktober 2008 Portitzer hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

Du hast den gleichnamigen Cache bei Geocaching.com schon am 24.8. archiviert.

Bitte halte Deine Cachebeschreibungen auch hier aktuell!

Ich habe den Cachestatus deshalb auch hier auf "archiviert" geändert. Sollte der Cache wieder gesucht werden können, kannst Du den Status jederzeit selbst wieder auf "kann gesucht werden ändern.

Viele Grüße

Kurt
-Team Opencaching.de-

gefunden 16. Juni 2008 Humulus hat den Geocache gefunden

Der erste Gedanke vor Ort ... Uiiii eine überdachte BiAb (Billiger Abend)Örtlichkeit.
Nach dem Studium der Cachebeschreibung die Dose ratz fatz gefunden und gehoben.
TFTC
Danke auch für die Hintergrundinformation.
<a href="http://www.notauscacher.de" target="_blank" rel="nofollow"> Gruß aus Erlangen von den NotAusCachERn</a>
287ter Streich

gefunden 03. Juni 2008 homeshopper hat den Geocache gefunden

Perfekt getarnt!

gefunden 22. Mai 2008 dkäscher hat den Geocache gefunden

Auf einer Fahrradtour durch den Düsseldorfer Süden schnell gefunden und - trotz guten Wetters - muggelfrei geloggt. Beobachtet hat uns nur eine kleine Ratte.

TFTC
d-käscher

gefunden 18. Mai 2008 Aufsteiger hat den Geocache gefunden

Das Erste Mal...keine Muggels nur Ratten kreuzten den Weg! Danke