Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Die Wehrhahnlinie

 Ein Multi entlang der neuen Düsseldorfer U-Bahn-Linie

von truuet     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 13.778' E 006° 47.864' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 4.0 km
 Versteckt am: 05. Dezember 2007
 Gelistet seit: 07. Dezember 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC4ADD
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
8 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die Wehrhahnlinie    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. Januar 2008 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Wir haben die Linie in Etappen bewältigt und heute zum Abschluss gebracht.
Am Final durften wir erstmal wegen Muggelalarm am Fenster eine Weile warten.
Danke und Gruß

gefunden 18. Januar 2008 PumpkinEater hat den Geocache gefunden

Den Hauptteil der Cacherunde hatte ich bereits vor einer Woche gemeistert. Hmm, gemeistert ist wohl eher das falsche Wort, denn die einzelnen Koordinaten führten fast nie zur nächsten Station - war wohl nicht mein Tag . Mit ein wenig Ortskenntnis und "Reverse-Engineering" der Lösungsbuchstaben ging es dann aber doch irgendwie weiter. Am Final war dann aber erstmal Schluß, da es bereits dunkel war und ganz in der Nähe ein hartnäckiger Muggel mit mir das Spiel "ich stehe hier bestimmt länger rum als du" spielen wollte.

Heute im Regen war die Dose dann schnell ausgemacht und in einer Muggelpause gehoben. Aber so ganz unbeobachtet fühlt man sich am Final nicht.

Von der neuen U-Bahnlinie hatte ich zuvor noch nichts gehört, vielen Dank für die interessante Tour.

Gruß
PumpkinEater

gefunden 31. Dezember 2007 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Dezember 2007 Twente123 hat den Geocache gefunden

So, mein erster Eintrag bei Opencaching.de.

 Diesen Cache konnte ich gut finden. Es war ein hop on and hop off Cache. Rein in die Bahn, raus aus der Bahn. Mal schauen, ob diese Linie ihren weg macht ?

 TFTC Twente123