Buscar Waypoint: 

archivado

 
Drive-In Geocache

Kirchen & Kapellen #6 - Rigalsche Kapelle

por JamesDoe     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 40.728' E 007° 09.334' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:04 h   Distancia del camino: 0.05 km
 Ocultos en: 08. diciembre 2007
 Publicado desde: 08. diciembre 2007
 Última actualización: 21. marzo 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC4AEA
También en la categoría de: geocaching.com 

50 encuentran
2 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
87 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Kirchen & Kapellen #6 - Rigalsche Kapelle    encuentran 50x no encontrado 2x Nota 1x

encuentran 27. enero 2020 salmiaker ha encontrado el geocache

Mich führt es grade beruflich nach Bonn und den sehr lauen Abend nutzte ich noch für einen schönen Spaziergang durch Bad Godesberg. Die autofreie Innenstadt hat mir gut gefallen. Ein paar Caches durften dabei natürlich nicht fehlen ;-)
Die kleine Dose an der Kirche konnte dank Hinweis schnell gefunden werden. Zum Weg hier her konnten schöne Villen und Häuser bestaunt werden. Vielen Dank fürs Herführen und Legen&Pflegen!

encuentran 06. enero 2019 MA210 ha encontrado el geocache

Die Frau und die Stieftochter wollten auf die Kreativmesse und ich versuchte mich am Dosen suchen und finden. Irgendwie läuft das Cacherjahr noch nicht so gut. Der zweite Tag und gerade mal zwei Dosen gefunden, na das läuft ja. Hier wurde ich schnell fündig auch wenn meine Koordinaten etwas weiter auf dem Grundstück waren. Schnell geloggt und dann sollte es eigentlich zum nächsten gehen. Danke für den Cache sagen

MA210 # 4755
TFTC

encuentran 10. septiembre 2014 DM4TNF ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zur U-Bahn die Kapelle besucht. Das Döschen konnte sich nicht lang verstecken.

DfdC DM4TNF

encuentran 08. abril 2014, 21:00 PuhWutze ha encontrado el geocache

Diese Dose haben wir heute um 18:54 gesucht und gefunden [:)].

Heute stand der letzte Schritt im Projekt "31 Tage am laufenden Band" auf dem Programm. Also nach dem Feierabend schnell hier vorbei, Dose fix ausgemacht, geloggt und ab in die Bahn. [:)]

Vielen Dank sagen die PuhWutze.
(Cache Nummer 729 am 8. April 2014)

This entry was edited by PuhWutze on Wednesday, 09 April 2014 at 18:00:45 UTC.

encuentran 12. julio 2013 CADS11 ha encontrado el geocache

Die Tochter nach Bad Godesberg gebracht und dann die Chance genutzt, noch ein paar Döschen zu suchen.

Danke an James Doe für die Dose sagt
CADS11