Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Drive-In Géocache

Kirchen & Kapellen #6 - Rigalsche Kapelle

par JamesDoe     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 40.728' E 007° 09.334' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:04 h   Distance : 0.05 km
 Caché en : 08. décembre 2007
 Affiché depuis : 08. décembre 2007
 Dernière mise à jour : 21. mars 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC4AEA
Aussi listé au : geocaching.com 

50 trouvé
2 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
87 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

trouvé 27. janvier 2020 salmiaker trouvé la géocache

Mich führt es grade beruflich nach Bonn und den sehr lauen Abend nutzte ich noch für einen schönen Spaziergang durch Bad Godesberg. Die autofreie Innenstadt hat mir gut gefallen. Ein paar Caches durften dabei natürlich nicht fehlen ;-)
Die kleine Dose an der Kirche konnte dank Hinweis schnell gefunden werden. Zum Weg hier her konnten schöne Villen und Häuser bestaunt werden. Vielen Dank fürs Herführen und Legen&Pflegen!

trouvé 06. janvier 2019 MA210 trouvé la géocache

Die Frau und die Stieftochter wollten auf die Kreativmesse und ich versuchte mich am Dosen suchen und finden. Irgendwie läuft das Cacherjahr noch nicht so gut. Der zweite Tag und gerade mal zwei Dosen gefunden, na das läuft ja. Hier wurde ich schnell fündig auch wenn meine Koordinaten etwas weiter auf dem Grundstück waren. Schnell geloggt und dann sollte es eigentlich zum nächsten gehen. Danke für den Cache sagen

MA210 # 4755
TFTC

trouvé 10. septembre 2014 DM4TNF trouvé la géocache

Auf dem Weg zur U-Bahn die Kapelle besucht. Das Döschen konnte sich nicht lang verstecken.

DfdC DM4TNF

trouvé 08. avril 2014, 21:00 PuhWutze trouvé la géocache

Diese Dose haben wir heute um 18:54 gesucht und gefunden [:)].

Heute stand der letzte Schritt im Projekt "31 Tage am laufenden Band" auf dem Programm. Also nach dem Feierabend schnell hier vorbei, Dose fix ausgemacht, geloggt und ab in die Bahn. [:)]

Vielen Dank sagen die PuhWutze.
(Cache Nummer 729 am 8. April 2014)

This entry was edited by PuhWutze on Wednesday, 09 April 2014 at 18:00:45 UTC.

trouvé 12. juillet 2013 CADS11 trouvé la géocache

Die Tochter nach Bad Godesberg gebracht und dann die Chance genutzt, noch ein paar Döschen zu suchen.

Danke an James Doe für die Dose sagt
CADS11