Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache événementiel

1. Achberger Geocaching Event 2008

1. Achberger Geocaching Event 2008

par www.adfunture.de     Allemagne > Baden-Württemberg > Ravensburg

 Liste des participants

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 47° 36.832' E 009° 42.951' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 24:00 h 
 Date de l'événement : 09. décembre 2007
 Affiché depuis : 09. décembre 2007
 Dernière mise à jour : 27. avril 2008
 Inscription : https://opencaching.de/OC4B1B

4 participation
0 sera présent
2 Remarques
1 Observateur
1 Ignoré
44 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

1. Achberger Geocaching-Event vom Freitag 25.04.2008 bis Samstag 26.04.2008

Begin ist Freitag 25.04.2008.
An diesem Abend wird sich die Möglichkeit für die Teilnehmer des 1. Achberger-Geocaching-Events bieten, daß Eldorado Achberg (BW)- Lindau (BY)- Bregenz (Austria/ Vorarlberg) (Dreiländereck) cachend zu untersuchen und einige Punkte für die private Statistik zu sammeln.

Am späten Abend werden wir bei Lagerfeuer mit deftigem Grillgut und Salat den Raum für ein gemütliches Zusammensein der Geocachingszene bieten. Ideen und Erfahrungen können ausgetauscht werden.

Am Samstag, 26.04.2008 werden die Koordinaten und Infos für dieses Geocachingevent offengelegt um dann Allein oder in selbst zusammengefundenen Gruppen in den Wettstreit zu treten.
Es wird verschiedene Multis- und Tradies geben.

Geocacher aus aus Lindau und Bregenz haben ihre Mithilfe bereits in Aussicht gestellt.

Organisatorisches: Die Teilnahme macht einen Unkostenbeitrag von 20 €uro notwendig. In dieser Unkostenpauschale sind Grillgut/ Salate (Anreiseabend), und Frühstück enthalten. Übernachtungsmöglichkeit (Istomatte und Schlafsack Gruppenlager) in der Kletterhalle und Kletterstüble sind bis zu einer beschränkten Teilnehmerzahl möglich.
Auch die Kletterkünste können am Abend in der Kletterhalle erweitert und trainiert werden.

Anmeldung ist erforderlich!

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour 1. Achberger Geocaching Event 2008    participation 4x sera présent 0x Note 2x

Note 27. avril 2008 GeoFaex a écrit une note

Leider kam keine Antwort, aber nu isses eh vorbei.

Ich mach dann mal das Licht aus....

Gruß,
GeoFaex
--- Team Opencaching.de | OC-Guide + Mail-Support ---

participation 26. avril 2008 HUSTI a visité l'événement

Leider konnte ich gestern Abend nicht mitfesten, und so musste ich zumindest heute den Event besuchen. Eigentlich dachte ich dass noch alle in ihren kuscheligen Schlafsäcken stecken und ich sie wecken müsste, doch weit gefehlt. Bei meiner Ankunft standen schon Brötchen auf dem Tisch und aus der Kletterhalle wehte mir frischen Kaffeeduft entgegen.
Recht herzlichen Dank fürs Ausrichten.Ich freue mich bereits auf den nächsten Termin bei dem dem es dann sicher auch mit dem Übernachten klappt.
@Owner: Recht herzlichen Dank nochmal für das Ausleihen des Tibloc, damit ging es ja spielend. Ich habe die Teile in der linken Garage auf den Holzklotz gelegt. Tschau und
Gruß bis zum nächsten Besuch,
Husti

participation 26. avril 2008 Dagobert2010 a visité l'événement

Ein klasse Event mit toller Organisation und viel Abwechslung.

Nach dem Steak ging's zum Kalorienverbrennen:
zwei Tradis, die es in sich hatten.
Kaum zu glauben, was für eine fantastische Landschaft die Argen hier gezaubert hat !!!

Wer wollte, konnte anschließend den 4-Gewinnt-Cache erklimmen.

Das vom Organisator bestellte Wetter rundete die Veranstaltung ab  Cool.

Herzlichen Dank für den tollen Tag
Dagobert2010

participation 25. avril 2008 bodenseepingu a visité l'événement

Zum Glück hat die Zeit gereicht, bei diesem Event mit dabei zu sein. War sehr gut organisiert und wieder sehr nette Geocacher anwesend - teils Bekannte - teils noch nicht bekannte Gesichter. Insbesonders das wärmende Feuer hat ja bis tief in die Nacht noch für Stimmung gesorgt.

Danke an adfunture für diesen Event - schön wars, wir kommen beim nächsten mal gerne wieder

bodenseepingu mit monkey, monkey-sis und Basti.

participation 25. avril 2008 GeoNeRo a visité l'événement

Auch GeoNeRo bedankt sich an dieser Stelle für die klasse Organisation auf dem meiner Meinung nach voll gelungenem Event. Auch nochmal Danke für die beiden kleinen und das leckere Essen.
Gruß GeoNeRo

Ps: Das nächse mal bin ich aber voll dabei. Sorry das es nur für Freitag gereicht hat.