Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Michelfelder Serie #3

Michelfelder Micro-Serie #3

di Lapu-Lapu     Germania > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 06.950' E 009° 39.937' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 28. ottobre 2007
 Pubblicata dal: 10. dicembre 2007
 Ultimo aggiornamento: 27. aprile 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC4B32
Pubblicata anche su: geocaching.com 

14 trovata
1 non trovata
2 Note
0 Osservata
0 Ignorata
23 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

In der Filmdose findet sich ein Mini-Logbuch mit Bleistift und Spitzer.
Auf der Rückseite der Stashnote im Cache befindet sich ein Barcode mit einer Koordinate. Diese sollte man sich notieren, sie ist nötig für den Bonus der Serie. Die Stashnote soll natürlich im Cache verbleiben.

Parkplätze sind ausgeschildert. N49 07.665 E9 40.833 (knapp 2km zu laufen) oder N49 06.938 E9 39.984 (nur noch ein paar Meter).

An freien Tagen viele Muggel !

Update 06.06.2009: Die Dose wurde verlegt und vergrößert. Ist aber immer noch eher ein Micro.

Brief English: It's a PETling preform. Note the coordinate on the back of the stashnote, you'll need it for the bonus cache. Park your car here:  N49 07.665 E9 40.833 (2km walk) or N49 06.938 E9 39.984 (few meters walk). Beware of muggles.

Update 06.06.2009: The box was moved a bit and is now a bit bigger but still a micro.

Happy Finding
Lapu-Lapu

Suggerimenti addizionali   Decripta

uvagre xyrvarz Fgrva vz tebßra Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Oberes Biberstal einschließlich Randgebieten (Informazioni), Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Michelfelder Serie #3    trovata 14x non trovata 1x Nota 2x

trovata 25. dicembre 2011 Mauergeckos ha trovato la geocache

Dann schreibe ich hier mal den letzten Log. Etwas verspäteticon_smile_clown.gif, da ich eigentlich zusammen mit dem Bonus loggen wollte. Leider hatte ich wohl eine Koordinate falsch aufgeschrieben und ein suchen auf "der Linie" war ohne Erfolg.
Das Versteck hat mir von der Serie am besten gefallen.

Danke für den Cache und Grüsse von den
Mauergeckos

In: - Out: -

Nota 27. aprile 2011 Lapu-Lapu ha scritto una nota

Listing wird nicht mehr aktualisiert.
Aktuelle Daten bei geocaching.com

trovata 22. febbraio 2010 Pfudel ha trovato la geocache

Nachdem mich mein Etrex Legend (mal wieder) ganz schön "großflächig" durch die Gegend gescheucht hatte, doch noch den gewünschten Erfolg erzielt :-).
Das Döslein hat ja hier einen echt komfortablen Unterschlupf gefunden,
TFTC
Pfudel

trovata 25. ottobre 2009 Rumplanerin ha trovato la geocache

Heute habe ich meinen Vater durch Wiesen und Matsch geschickt. Kommt davon, wenn man vor lauter Neugier nicht nein sagen kann:))
Doch wir hatten Erfolg. Zusammen gesucht und gefunden.
DankeundGruß
Rumplanerin mit Pa

trovata 07. settembre 2009 Salzkristall ha trovato la geocache

Beliebter Muggel-Treffpunkt, aber Stein^2 gut gefunden.

Das war der letzte der Serie für mich, als nächstes ist dann wohl der Bonus fällig.

LG