Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Markante Bäume rund Lahde #01

 Nur noch auf GC verfügbar.

von hhhl     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 22.012' E 008° 59.530' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 27. November 2007
 Gelistet seit: 12. Dezember 2007
 Letzte Änderung: 14. November 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC4B3F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
13 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   



Dieser Cache war ein Beitrag zu der unregelmäßigen Serie „Markante Bäume rund um Lahde“;-)

Er liegt nicht an den oben angegebenen Koordinate und auch nicht in einem Naturschutzgebiet.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Altkreis Minden (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Markante Bäume rund Lahde #01    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. Juli 2009 weserjäger hat den Geocache gefunden

Kleiner Besuch in meiner alten Heimat. Dabei diesen kleinen gefunden und gelogt. Den Ort hier kannte ich ja schon vom letzten Mal.

TFTC

- weserjäger - 19.15Uhr -

gefunden 14. März 2009 poenni hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tour im Team mit OBoBo war endlich die passende Gelegenheit den Cache aufzusuchen. Das schöne Versteck war dann auch in Normzeit lokalisiert.

Gruss Poenni

gefunden 21. Februar 2009 porta-pirates hat den Geocache gefunden

Im Team mit den stonehoppers erfolgreich geloggt.
TFTC
Gruß
porta-pirates

gefunden 03. Mai 2008 wegaworld hat den Geocache gefunden

Erst zur Koo gelaufen... dann Text gelesen... ach soo .. dann vor Ort fündig geworden. Nett gemacht. Die Kirche kannte ich ja schon...prima. Ach ja, an der Mühle wird ja auch umgebaut...hübsch modern jetzt..
TFTC, Grüße wegaworld

gefunden 01. März 2008 SPATEN hat den Geocache gefunden