Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

G8 - PARS

von Chagga     Deutschland > Hamburg > Hamburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 32.986' E 010° 02.473' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 12. Dezember 2007
 Gelistet seit: 12. Dezember 2007
 Letzte Änderung: 01. Januar 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC4B47

8 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
26 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hier bist du an der Berufsschule Recycling- und Umwelttechnik, G8 (hat aber nichts mit dem Gipfel zu tun), an der verschiedene Umweltprojekte durchgeführt werden. „PARS“ ist eines davon und steht für Projekt Auto Rückbau mit Schülern. Hier kann jeder mit gutem Gewissen sein Altauto abgeben. Das Auto wird dann von Schüler unter Aufsicht der Lehrer zerlegt und recycelt.

Auch wer Ersatzteile für alte Autos benötigt ist hier manchmal fündig und das zu genialen Preisen.

In einem weiteren Projekt werden Elektrogeräte sachgemäß und umweltbewusst entsorgt.

Kontakte können über das Schulbüro hergestellt werden, natürlich nur während der Schulzeiten.

Ein Schritt für die Umwelt.

Natürlich ist der Cache außerhalb des Schulgeländes. 

Während den Pausen ist hier Muggelalarmstufe ROT!

Übrigens,  während der Schulzeiten kann man über dieses Projekt günstig an ausgediente Lautsprechermagnete rankommen!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Rvarf qre Gber mhz Hzjrygfpuhgm oenhpug rvara Fpuyüffry.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für G8 - PARS    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 01. Januar 2014 Chagga hat den Geocache archiviert

nicht gefunden 02. August 2010 Bartholomäus Plissken hat den Geocache nicht gefunden

Sicher, dass das Teil nicht auf dem Schulgelände ist? War in den Ferien da, also recht muggelfrei, als ich allerdings die "Tore zum Umweltschutz" absuchte, kam wohl die Hausmeisterfrau und fragte was ich da suche- und bevor sie die Polizei holt, bin ich lieber gegangen... 

gefunden 31. Mai 2008 Guardian_Angel hat den Geocache gefunden

sehr schönes versteck, nur leider überschwemmt worden, kleine tüte könnte das problem beheben, zettel müssten getrocknet werden.

gefunden 02. März 2008 deichgraefin hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Runde gefunden.

TFTC!

Viele Grüße

deichgraefin 

gefunden 03. Februar 2008 D-Buddi hat den Geocache gefunden

ja, ein wenig schauen mussten wir schon, konnten den Kleinen dann aber doch verhaften.

No Trade

MfG Jörg