Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

nikolausis rache

von nikolausi_1     Deutschland > Baden-Württemberg > Hohenlohekreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 10.695' E 009° 22.331' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Strecke: 0.4 km
 Versteckt am: 12. Dezember 2007
 Gelistet seit: 12. Dezember 2007
 Letzte Änderung: 16. Juli 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC4B4E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
36 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

mann mann mann da hängt aber was dran

die koords liegen irgendwo im nirgendwo

 

Bilder

???
???

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für nikolausis rache    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. Juli 2014 Flosphor hat den Geocache gefunden

Beim Letzten der heutigen Runde war das Rätsel schnell gelöst. Das Dosenfinden hat etwas gedauert. Und das Logbuch ist feucht und schimmelt. Bitte bald tauschen.

Cache qapla!

 

gefunden 13. September 2011 BlackAbbot hat den Geocache gefunden

Nachdem ich vor ein paar Tagen die
richtige Idee für das Rätsel
bekommen habe, war das finden
heute kein Problem.

Vielen Dank für das klasse Rätsel
und das Versteck.

BlackAbbot

gefunden 21. Dezember 2008 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Nachdem wir seit dem "Silberblick über Dimbach" im Rudel unterwegs waren konnten wir auch diesen Cache gut finden.

Nach ein paar Tagen Pi..wetter hat man halt ein paar gelöste Mysteries im Gepäck.

Grüße an die anderen Cacher und Danke für den Cache

Team Elwetritsche

In: TB
Out: Nix

gefunden 13. Juli 2008 Geo-Hanslik hat den Geocache gefunden

Nachdem wir die Koords schon länger gelöst hatten, haben wir heute mal angefangen ein paar Mysteries abzuarbeiten. TFTC - No Trade

Gruß Geo-Hanslik

gefunden 14. Juni 2008 die.bergs hat den Geocache gefunden

der lkw hat mich schon ein bissele ausgebremst...aber dann...die.bergs bedanken sich fürs versteckeln...