Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
MainZtation

von nelit005     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 00.047' E 008° 15.482' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 13. Dezember 2007
 Gelistet seit: 13. Dezember 2007
 Letzte Änderung: 30. Mai 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC4B5F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
4 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

MainZtation


Coin- und Travelbughotel


Schneller Cache für zwischendurch!
Auch bei nur kurzem Aufenthalt im schönen Mainz können hier Coins und Travelbugs (leider nur kleinere Exemplare) getauscht werden. Denkt bitte daran: Trade equal! Also für jede entnommen Coin / TB bitte auch wieder eine hineinlegen.

Auch hier gilt: Es müssen keine Gleisanlagen und auch keine größeren Straßen überquert werden...

A little quick cache.
You can trade coins or travelbugs (not too big ones) when visiting the beautiful city of Mainz. Even possible for very short visits! Keep in mind: trade equal! For every coin or bug you take you have to leave one!

To find the cache you don`t have to cross big roads and never cross any railways.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

...gen ev, gen en...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für MainZtation    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 30. Mai 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


gefunden 27. Mai 2008 Nohny hat den Geocache gefunden

Na Endlich, die Koors vom Finale hatte ich schon Ende April auf die herkömmöliche Art - ohne Strichcode - gefunden.
Am Final hat mein GPS total gesponnen und mir überall das Ziel angezeigt. Dann auf Google Map die Position angeschaut, na ja ..Danach noch zweimal da gewesen, nix gefunden. Wollte schon aufgeben, bis ich heute Nanouk 76 über-(redet)zeugt habe, mit mir noch einmal einen Versuch zu starten. Der schaute zweimal und hatte die Dose in der Hand. Na ja, wenn man halt blind ist .... Egal - abgehakt, NO Trade - hatte keinen Coin und auch keinen TB dabei. Jetzt, wo ich das Versteck kenne, werde ich bei Gelegenheit mal einen TB reinlegen.
Danke für das Versteck - ist gut gemacht.

Harald ( die andere/bessere(?)) Hälfte von Nohny
CH: .. 154


[This entry was edited by Nohny on Tuesday, May 27, 2008 at 5:29:51 PM.]

nicht gefunden 31. Januar 2008 Fium Orbo hat den Geocache nicht gefunden

Trotz Telefonjoker vom grauen Star nicht gefunden. Entweder waren Mountain Bruno und ich blind oder der Cache ist weg. <br/>Werden nochmals wieder kommen.<br/><br/>Trotzdem Danke

gefunden 29. Januar 2008 karlmoitroppe hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für die Befreiung. Schnell gefunden und Dank der
unfreiwilligen Hilfe eines Hint'lings, der schon auf seinem
Bock saß und sich auf die andere Richtung konzentrierte,
konnte ich den schnell bergen. An anderer Stelle geloggt.
Das versenken war dann etwas schwieriger, weil das Helferlein von hinnen war.
TFTC sagt KARLMOITROPPE

gefunden 04. Januar 2008 Streifenhörnchen hat den Geocache gefunden

Nach kurzem überlegen schnell gefunden.
Juhu, mein erster Geocoin.

in: TB
out: GC