Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Lilienhof

par Moorteufel     Allemagne > Niedersachsen > Osterholz

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 11.298' E 008° 56.617' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 23. novembre 2007
 Affiché depuis : 14. décembre 2007
 Dernière mise à jour : 08. mars 2022
 Inscription : https://opencaching.de/OC4B64
Aussi listé au : geocaching.com 

42 trouvé
2 pas trouvé
8 Remarques
1 Log maintenance
5 Observateurs
0 Ignoré
417 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Der Lilienhof ist eine Hofanlage die von dem Heimatverein "Worphüser Heimotfrünn e.V." ab 1983 aufgebaut wurde. Die Anlage ist nicht ganz authentisch für die Moorgegend, weil die Gebäude aus Norddeutschland zusammengetragen und so nie zusammen gestanden haben.

Hier könnt ihr mehr über der Hofanlage erfahren.

Viel Spaß und "happy hunting" wünscht der
Moorteufel

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Geokrets

Malta Bus par 15wombat

Logs pour Lilienhof    trouvé 42x pas trouvé 2x Note 8x Entretien 1x

OC-Team archivé 05. février 2022 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Vorlogs hier und auf geocaching.com (GC17JDR) lassen darauf schließen, das sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand befindet und nun ganz verschwunden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten später die Dose erneuert werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note La géocache a besoin de maintenance. 12. juin 2021, 13:30 emilkaninchen a écrit une note

Wir haben heute einen Reisenden (TB) abgelegt. Dabei mußten wir feststellen, daß mittlerweile sämtliche Laschen des Deckels der Dose abgebrochen sind, so daß der Deckel nur noch lose auf der Dose liegt. Ein neuer Deckel oder eine neue Dose wäre nicht schlecht. Die ganz frei sichtbare Dose haben wir außerdem - so wie wir es von unseren früheren Besuchen kennen - wieder getarnt.

emilkaninchen

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 10. mai 2020, 11:30 Emmisa trouvé la géocache

Meine Tochter und ich haben uns auf den Weg gemacht um den "Schatz" zu finden. Die Freude war gross als wir ihn gefunden hatten. Sie war etwas traurig das kein richtiger Schatz drin war, aber wir haben eine Kleinigkeit reingelegt. Lachend

Viel Spass damit. 

trouvé 09. novembre 2019 pauliklaus trouvé la géocache

Kurzer Abstecher zu diesem sehenswerten und heute gottverlassenen Ort.

Dank
Klaus

Note 16. septembre 2019, 17:10 emilkaninchen a écrit une note

Heute einen Reisenden abgelegt, der hier auf Mitreisegelegenheit wartet.