Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
direkt im steibruch

von nikolausi_1     Deutschland > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 12.009' E 009° 19.900' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 14. Dezember 2007
 Gelistet seit: 14. Dezember 2007
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC4B69
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
6 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

mal ein schneller tradi für die durchreise direkt in einem alten steinbruch
wem schmutz am cachemobil nichts ausmacht kann den cache als drive in erledigen.
spoilerbild und stift mitnehmen
bitte nehmt dort die koords ab denn sie könnten etwas off sein,und mir bitte mailen damit ich sie angleichen kann.
eigendlich sollte dies ein rätsel cache werden nur bin zu faul die dose wieder zu holen,und da hab ich mir gedacht ich lass ihn einfach dort liegen und mach einen tradi draus.
viel spass beim suchen wünscht nikolausi_1

Bilder

spoiler
spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Löwensteiner und Heilbronner Berge (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für direkt im steibruch    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. März 2010 die Neckarsulmer hat den Geocache gefunden

Heute um 15.00 Uhr beim Regenspaziergang schnell geloggt u. gefunden, der Cache ist schwer zugänglich wegen dem herum liegendem Müll u. der Strasse.
OUT:1 Kreisel
IN: 1 Leuchtstein,1 Fisch

gefunden 11. April 2009 GB71 hat den Geocache gefunden

Nach etwas längerer Suche gefunden. Mein GPS-Gerät hat die Koordinaten sogar außerhalb des Steinbruchs angezeigt. Dem Namen nach war aber klar, wo ungefähr der Cache sein musste und klettern war ja auch nicht nötig (sonst hätte der Schwierigkeitsgrad höher sein müssen). Aber am Ende war ich zum Glück doch noch erfolgreich!

Out: Steckgiraffe

In: Rumpelstielzchen und Holzblüte

Vielen Dank!

gefunden 31. Dezember 2008 Black-Raven hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. September 2008 ghörnchen hat den Geocache gefunden

Da es geregnet hat waren wir ungestörtm,jedochsind wir oberhalb des Steinbruchs herummgeirrt ,da die Koordinaten etwas off sind.
Mit etwas Intuition und dem Spoilerbild gelang uns schließlich der Fund.

ghörnchen

gefunden 11. Juli 2008 gruftie hat den Geocache gefunden

Ohne das Spoilerbild, nur nach den Koordinaten, wären wir etwas mehr als ein 'Muggenseggele' off gewesen. {$lang_emotions_tongue-out}

Der Cache war aber prima versteckt.

TFTC gruftie mit Else und Wolfgang

zuletzt geändert am 14. Februar 2017