Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

direkt im steibruch

por nikolausi_1     Alemania > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 12.009' E 009° 19.900' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 14. diciembre 2007
 Publicado desde: 14. diciembre 2007
 Última actualización: 13. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC4B69
También en la categoría de: geocaching.com 

16 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
6 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

mal ein schneller tradi für die durchreise direkt in einem alten steinbruch
wem schmutz am cachemobil nichts ausmacht kann den cache als drive in erledigen.
spoilerbild und stift mitnehmen
bitte nehmt dort die koords ab denn sie könnten etwas off sein,und mir bitte mailen damit ich sie angleichen kann.
eigendlich sollte dies ein rätsel cache werden nur bin zu faul die dose wieder zu holen,und da hab ich mir gedacht ich lass ihn einfach dort liegen und mach einen tradi draus.
viel spass beim suchen wünscht nikolausi_1

Imagenes

spoiler
spoiler

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Löwensteiner und Heilbronner Berge (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por direkt im steibruch    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 28. marzo 2010 die Neckarsulmer ha encontrado el geocache

Heute um 15.00 Uhr beim Regenspaziergang schnell geloggt u. gefunden, der Cache ist schwer zugänglich wegen dem herum liegendem Müll u. der Strasse.
OUT:1 Kreisel
IN: 1 Leuchtstein,1 Fisch

encuentran 11. abril 2009 GB71 ha encontrado el geocache

Nach etwas längerer Suche gefunden. Mein GPS-Gerät hat die Koordinaten sogar außerhalb des Steinbruchs angezeigt. Dem Namen nach war aber klar, wo ungefähr der Cache sein musste und klettern war ja auch nicht nötig (sonst hätte der Schwierigkeitsgrad höher sein müssen). Aber am Ende war ich zum Glück doch noch erfolgreich!

Out: Steckgiraffe

In: Rumpelstielzchen und Holzblüte

Vielen Dank!

encuentran 31. diciembre 2008 Black-Raven ha encontrado el geocache

Gutes Versteck Laughing

encuentran 15. septiembre 2008 ghörnchen ha encontrado el geocache

Da es geregnet hat waren wir ungestörtm,jedochsind wir oberhalb des Steinbruchs herummgeirrt ,da die Koordinaten etwas off sind.
Mit etwas Intuition und dem Spoilerbild gelang uns schließlich der Fund.

ghörnchen

encuentran 11. julio 2008 gruftie ha encontrado el geocache

Ohne das Spoilerbild, nur nach den Koordinaten, wären wir etwas mehr als ein 'Muggenseggele' off gewesen. {$lang_emotions_tongue-out}

Der Cache war aber prima versteckt.

TFTC gruftie mit Else und Wolfgang