Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Markante Bäume rund Lahde #05

Micro gegenüber der Kurklinik Hopfenberg

von hhhl     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 23.331' E 008° 58.679' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:04 h 
 Versteckt am: 14. Dezember 2007
 Gelistet seit: 14. Dezember 2007
 Letzte Änderung: 21. März 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC4B6C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
5 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

English version on request.

Dieser Cache ist ein Beitrag zu der unregelmäßigen Serie „Markante Bäume rund um Lahde“;-)

Er liegt an einem Baum gegenüber der Kurklinik Hopfenberg, wohin man besonders bei Dunkelheit einen schönen Blick hat.

Inhalt: Logstreifen mit Stashnote. Stift unbedingt selbst mitbringen!

Happy hunting!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet NSG Weseraue (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Markante Bäume rund Lahde #05    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 21. März 2009 ulrich bär hat den Geocache nicht gefunden

am 21.03. um 18:30 nicht gefunden,
dafür aber von einem wunderschönen Sonnenuntergang entschädigt!
Hallo Blaubär: Die Bäume waren schön, aber sehr sehr markant? Der Cache war auch markant? Vielleicht sahen wir wieder mal den Wald (cache) vor lauter Bäumen nicht.
Ulrich Bär und Familie

gefunden 16. November 2008 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

Sowohl der Baum als auch der Cache waren sehr markant.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

gefunden 19. September 2008 MonkeyIsland hat den Geocache gefunden

Auch diesen schnell gefunden und um 17:10 Uhr geloggt als Nr 17.
Team MonkeyIsland sagt Danke !!!!

gefunden 06. September 2008 andy111 hat den Geocache gefunden

Auch der wurde heute gefunden.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 12. Juli 2008 Heimon hat den Geocache gefunden

11 hhhl-Caches auf gemütlicher Radtour mit Wimahe gefunden. Hier war die bessere Hälfte von Wimahe so schnell - das gibt´s doch gar nicht! #553 TFTC Gruß Heimon