Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Virtueller Geocache
"Starker Riese"

 Viertueller cache

von Rhese Knollen     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Wesel

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 35.317' E 006° 42.423' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Versteckt am: 15. Dezember 2007
 Gelistet seit: 15. Dezember 2007
 Letzte Änderung: 27. September 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC4B74

24 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
45 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   


Von dem Punkt an dem ich stehe

kannst du "ihn"sehen.

Ein "starker Riese".

Er ist in den siebziger Jahren geboren.

Mit der Zeit ist er immer größer

und stärker geworden.

Er ist der größte seiner Art in

ganz Europa.

Er lebt neben einer "Wasserschlange"

und in der Nähe wohnt sein "kleiner Bruder".




Frage 1 : Was ist er?

Frage 2 : Was frißt er?

Frage 3 : Was kann er maximal leisten?



Bildet aus der Lösung eine E-Mailadresse

und ihr bekommt umgehend eine Logerlaubnis.



antwort1antwort2antwort3@web.de







Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

mh 1:Qnf Jbeg orfgrug nhf 9 Ohpufgnora.

mh 2:Re vfg irejöuag haq sevßg ahe rva orfgvzzgrf Trevpug.

mh 3:Xrva Uvajrvf.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Moellen_ Wohnungswald und Eppinghoven (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für "Starker Riese"    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. März 2014 Uli Palermo hat den Geocache gefunden

Danke für die schöne Runde, die wir allerdings - mangels Zeit - nur teilweise gelaufen sind. Rest folgt später einmal .Hier gibt es schon einmal ein Schleifchen !

gefunden 08. Juli 2009 Dortin hat den Geocache gefunden

Diesen Cache zu "knacken" war nicht so ganz leicht!
Frage 1 und 2 waren nicht das Probelm, aber bei der dritten ging es nicht ohne die Hilfe des Owners  ::|

Vielen Dank für diesen coolen Cache bei dem gute Nerven von Vorteil sind!!!  ;)

Dortin

gefunden 25. Juni 2009 hbeweb-dieBeris hat den Geocache gefunden

Puh, das war eine schwere Geburt. Die ersten zwei Fragen waren schnell gelöst. Die dritte brachte so einiges Kopfzerbrechen und dann schien auch noch der Autoresponder zu streiken. Aber der Kontakt mit dem Owner klärte so einiges :-)

TFTC,

hbeweb-dieBeris 

gefunden 30. März 2009 - Welli - hat den Geocache gefunden

Gut, dass wir eine Internet-Flatrate haben...die brauchten wir aber auch zur Recherche und zum Versenden der E-Mails, bis es dann die Richtige war...
Vielen lieben Dank sagen die Wellis

Bilder für diesen Logeintrag:
E-Mail BestätigungE-Mail Bestätigung

gefunden 11. Februar 2009 Donaucacher hat den Geocache gefunden

Die Antworten für 1 und 2 waren superschnell gefunden, aber die Nr.3 ergab für mich mehrere Möglichkeiten.

Nachdem ich fast alles für die Lösungsmail ausprobiert hatte, war meine "Verzweiflung" so groß, daß ich die Owner mit einem Hilferuf anmailte, der auch prompt beantwortet wurde, vielen Dank für diese schnelle "Erlösung".

Man sollte also seine Infos nicht nur aus einer Seite holen, sondern auch mal weiter schauen.

 

Danke und Gruß von den Donaucachern