Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
GeoFaexis Rache

von GeoFaex     Deutschland > Baden-Württemberg > Hohenlohekreis

N 49° 10.730' E 009° 22.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 16. Dezember 2007
 Gelistet seit: 16. Dezember 2007
 Letzte Änderung: 16. Dezember 2007
 Listing: http://opencaching.de/OC4B77
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
67 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   


Nein, nein, nein, die Rache die ist mein!
GeoFaexis Rache



Behälter: 390ml

Inhalt: Logbuch, Bleistift, einige Trades, Geocoin-Kopie


Happy finding...
GeoFaex


One-Way-Cache Keine giftigen Pflanzen Keine Dornen für Hunde geeignet Ganzjährig verfügbar nicht Rollstuhl geeignet Auch bei Schnee erreichbar Matsch! Pferdetauglich Fahrrad möglich Mountainbike besonders geeignet Stift mitbringen
Erzeugt mit CacheIcons.


Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für GeoFaexis Rache    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. März 2009 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Nachdem wir alle anderen Mysteries im Mystery-Wald relativ zügig gelöst und gefunden hatten war dieser (eigentlich recht einfache) unser größtes Problem.

Zuerst haben wir die bereits vorliegende Lösung wegen eines falschen Klickes lange ignoriert und dann, als der Owner uns am Stammtisch den im Grunde richtigen Gedanken bestätigt hat, haben wir die Koordinaten verdreht und eine halbe Stunde an der falschen (ca. 800 m entfernten) Stelle gesucht.

Ein Anruf beim Owner hat den Fehler schnell ans Licht gebracht und wir konnten, bevor uns selbiges ausging, den Cache endlich gemeinsam mit Terex loggen.

Danke an Geofaex für den Cache, den Support und die Geduld

Team Elwetritsche

gefunden 26. Dezember 2008 F-U-Z-Y hat den Geocache gefunden

Heute den Cache schnell gefunden. Die Lösung für den Final war auch schon lange bekannt.
DFDC, nichts getauscht und viele Grüße vom F-U-Z-Y

gefunden 25. Juli 2008 DeeJay0815 hat den Geocache gefunden

Nachdem der Meister mich schon vor Monaten bei der Lösung des Rätsels unterstützt hat, konnte ich heute endlich mit den Kindern zusammen den Log abholen.

Kein Trade

TFTC

DeeJay0815 + Kids

gefunden 13. Juli 2008 Geo-Hanslik hat den Geocache gefunden

Nachdem wir die Koords schon länger gelöst hatten, haben wir heute mal angefangen ein paar Mysteries abzuarbeiten. Leider waren wir zu faul alles auszudrucken und haben die Koords der Mysteries in der eile auf ein Schmierzettel geschreiben. Leider haben wir ca. 1km an der falschen Stelle gesucht. Ein Anruf beim Owner brachte dann Klarheit über unseren Fehler. Danke nochmals hierfür. Telefon Support ist schon was brauchbares ;-) TFTC - No Trade

Gruß Geo-Hanslik

gefunden 09. März 2008 gruftie hat den Geocache gefunden

So einfach und doch so schwer draufzukommen ! Wenn ich denke, was ich da an komplizierter 'Bildverarbeitungswissenschaft abgespult habe' !!
Viele Gruesse direkt vom Rachefeldzug-Gebiet,
gruftie