Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
[Silber]Blick über Dimbach

von GeoFaex     Deutschland > Baden-Württemberg > Hohenlohekreis

N 49° 10.434' E 009° 22.343' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:19 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 16. Dezember 2007
 Gelistet seit: 16. Dezember 2007
 Letzte Änderung: 16. Dezember 2007
 Listing: http://opencaching.de/OC4B78
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
247 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   




N-Koordinate     N-Koordinate (bessere Qualität)
E-Koordinate     E-Koordinate (bessere Qualität)

Und hier noch ein Schmankerl, das zwar nix mit dem Cache zu tun hat, aber auch net schlecht is: Shark




Behälter: 720ml

Inhalt: Logbuch, Bleistift, einige Trades, Geocoin-Kopie


Happy finding...
GeoFaex


One-Way-Cache Park 'n Grab / Hin und Mit Keine giftigen Pflanzen Keine Dornen für Hunde geeignet Ganzjährig verfügbar weniger als 100 Meter nicht Rollstuhl geeignet Auch bei Schnee erreichbar Matsch! Pferdetauglich Lohnende Aussicht Fahrrad möglich Mountainbike besonders geeignet Auf Muggles achten Stift mitbringen
Erzeugt mit CacheIcons.


Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für [Silber]Blick über Dimbach    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. März 2017 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hatte ich schon 'ne Weile gelöst, aber nach den Logeinträgen bei G$ war die Dose wohl nicht mehr da. Inzwischen hat jemand eine Ersatzdose spendiert, und da GeoFaex diese als legitim akzeptiert hat (http://coord.info/GLQGHVCD), erlaube ich mir auch einen Fundlog.

Merci!
Werner, wer sonst?

gefunden 14. September 2013 BoersenbaerBen hat den Geocache gefunden

Glücklicherweise hatte eagle20 bessere Nerven und Augen und konnte den Indoorteil lösen. Heute sind wir gemeinsam den Outdoorteil angegangen und konnten uns auf einem ganz neuen Logstreifen eintragen.

gefunden 09. Oktober 2011 BlackAbbot hat den Geocache gefunden

Mrs. Abbot ist so etwas wie der Profi
im 3D-Bilder lesen.
Also heute noch vor dem Sonntagsspaziergang
die Koords erschielt und dann den
Cache ohne Probleme gefunden.
Ein wirklich schönes Plätzchen.

Vielen Dank für den Cache.

No Trade

BlackAbbot

gefunden 26. Dezember 2008 F-U-Z-Y hat den Geocache gefunden

Heute den Cache schnell gefunden. Da hat man aber einen schönen Blick über Dimbach.
DFDC, Rein: Nichts, Raus: TB und viele Grüße vom F-U-Z-Y

gefunden 21. Dezember 2008 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

So, nachdem der Cache "Mystery" immer noch bei nur 95% gelöst steht haben wir heute die bereits gelösten im Mystery-Wald relativ trocken abgehandelt.

Die heutigen Mitstreiter Dosenluder, Terex und GeoSoph seien an dieser Stelle herzlich gegrüßt.

Man trifft sich halt recht oft im Wald

Weiter gings zur Rache von Nikolausi.

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

In: TB
Out: Nix