Waypoint search: 

Archived

 
Unknown Geocache

-

by vonRichthofen     Germany > Nordrhein-Westfalen > Borken

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 49.700' E 006° 38.200' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Archived
 Hidden on: 16 December 2007
 Listed since: 16 December 2007
 Last update: 19 February 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC4B79

15 Found
0 Not found
1 Note
2 Watchers
0 Ignorers
14 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Preparation needed

Description    Deutsch (German)

-

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for -    Found 15x Not found 0x Note 1x

  New coordinates:  N 51° 49.700' E 006° 38.200', moved by 4.3 km

Found 11 July 2009 rainman1960 found the geocache

Um 23.45 Uhr konnten wir mit team rapunzel diesen Schatz loggen.Klasse runde viel Spaß gehabt.

DFDC

 Team RainmanLaughing

Found 14 April 2009 Jojo & Co found the geocache

Geschafft !

 Im 2. - 3. Anlauf haben wir endlich den Schatz der Templer gehoben. Mit der Anreise hatten wir keine Probleme, da wir alle in der Nähe wohnen. 

 Die Location ist bei Nacht wildromantisch und für manche auch etwas unheimlich. Die Wege sind alle gut zu finden und die Verstecke sind sehr ideenreich gewählt und auch nicht so leicht zu finden.

 

Vielen Dank an Daniel für diesen beeindruckenden Nachtcache sagen

 

Jojo & Co

 

Found 15 December 2008 lt.dän found the geocache

Mit juju__ gestern Nacht auf die Suche gemacht....zum Glück in Begleitung von crow187 und gorrotz!
Station 1 haben wir wohl irgendwie übersehen, also erstmal weiter......bei Station 3 haben wir wohl die ehemalige Station 3 gefunden.
Dank ein wenig Glück ;-) haben wir den Final doch noch gefunden!
Trotzdem cooler Cache!
Dankeschön!

Gruß, lt.dän

Found 26 November 2008 Nurapolis found the geocache

Den Schatz der Templer heute gemeinsam mit Burble23 und den Gastcachern Michael, Martin, Jonas, Jü, Jöhrney und Georg geborgen. Unsere Suche begann gegen 18:30 Uhr. Die Dose mit den weiteren Anweisungen war schnell lokalisiert. Frohen Mutes folgten wir dem Licht, obgleich der Weg ab und an beschwerlich war. Leider blieben uns auf dem Weg zum Templerschatz zwei rote Reflektoren verborgen; so dass unser Siegel nicht komplett war. Mussten wir die Suche abbrechen? Wir sandten eine Botschaft an unseren Telefonjoker, den Bokeltsen_Jung, aus. Dieser konnte uns die Hinweise, welche sich auf den uns verborgen gebliebenen Fragmenten des Siegels befanden, nicht nennen, jedoch das Suchgebiet enger eingrenzen (Mathias, noch einmal herzlichen Dank dafür). Darüber hinaus waren wir auch selber in der Lage, anhand der gefundenen Fragmente und ein wenig Intuition, die Örtlichkeit des Versteckes relativ genau zu bestimmen. Entschlossen, den verborgenen Schatz zu heben, begannen wir mit der Suche, die wir auch nach einiger Zeit erfolgreich abschließen konnten.
Eine wirklich tolle, abwechslungsreiche und empfehlenswerte Runde durch den Wald. Die Wegführung und die Verstecke (auch wenn uns zwei verborgen blieben) haben uns sehr gut gefallen; insbesondere die Umgebung um die Ruinen des "Schießstandes".
Daniel, herzlichen Dank für die sehr schöne Runde sagen

Nurapolis und die Gastcacher

Found 29 April 2008 Vandeval found the geocache

Ein wirklich schöner Cache. Mit ein paar Gastcachern haben wir diesen Cache zügig geschafft. Alle Stationen waren gut zu finden. Nur beim Final haben wir uns etwas schwer getan.

Gruß und Danke,
Team Vandeval